Wo bekomme ich schöne Pullis

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Weiß jemand wo ich schöne Pullis bekomme Größe 52/54 die nicht so teuer sind und nich wie ein Sack aussehen. Ich hab mal ausgemistet und mußte feststellen das ich für den Herbst der ja bald kommt ,überhaupt nix anziehbares mehr im Schrank habe. Gruß Mariella
  • Schau dich mal bei eBay um. Dort findest du Klamotten in großen Größen in großer Auswahl und zusehr günstigen Preisen. Ich kaufe praktisch meine gesamte Kleidung dort. Mittlerweile gebe ich für eine Jeans, einen Pullover oder eine Bluse in aller Regel nicht mehr als 20 Euro inkl. Versand aus.
  • Hi Mariella, ich hab grad den neuen Happy Size Katalog durchgeblättert,die haben echt tolle Sachen diesmal. Wag doch da mal einen Blick rein - aber ich garantiere für nix :-D Grüßle CandyClown
  • Also, es würde mich ja sehr wundern, wenn Anita (Justmorefashion) nichts für Dich hätte. Ansonsten: Die üblichen verdächtigen: Ebay, Happy Size, Die Sonderkataloge von Otto und Quelle, die eine oder andere soll auch schon bei H&M fündig geworden sein. Wenn es ein ganz individuelles Teil sein soll, kann man sich das aber auch stricken lassen. Soweit ich weiß, gibt es wahre Künstlerinnen an der Stricknadel, die sich auf diese Art etwas dazuverdienen.
  • Hallo, ich kann mich Jesse nur anschliessen. Bei uns in der Schweiz ist Bonprix relativ neu. Habe aber schon verschiedentlich da bestellt und fand die Qualität im Verhältnis zum Preis eigentlich immer gut. Liebe Grüsse Barbara
  • Also Anita kenne ich gar nicht, bei bon brix hab ich schon einiges bestellt aber in letzter Zeit war die Qualität bei ein paar Sachen nicht besonders. Aber ich hab heutegesehen das es ab Montag bei Aldi Süd Shirts und Jeans in den Größen 44-54 gibt. Hat jemand den neuen Katalog von Baur für große Größen schon bekommen und ist da was schönes drin meiner kommt einfach nicht. Danke Euch für die Vorschläge werd jetzt mal stöbern konnte ja am Wochenende nicht an den PC. Gruß Mariella
  • Hallo Mariella, der BAUR Katalog für große Größen ist schon eine ganze Weile raus. Du hast doch aber auch die Möglichkeit, online die Sachen anzusehen und zu bestellen. ;) Und was das "Gefallen" betrifft. Also ich habe dort wieder einige Sachen entdeckt die ich bestellt habe, und die nun in meinem Schrank hängen und auf den Herbst/Winter warten (ich weniger *motz* ). Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Lg Bine :girl:
  • [QUOTE=Mariella]Also Anita kenne ich gar nicht,...[/QUOTE] Ich schon. :grins: Guckst du [url='https://justmorefashion.de/shop/'][b]hier[/b] [/url] - oder klickst einfach hier im Forum oben auf den Banner.
  • @Chaos Bine Hast recht ich hab schon was übers Internet gefunden und auf den Winter freu ich mich ganz besonders. Abends schön in die Arme von meinem Mann reinkuscheln, jetzt im Sommer ist mir das zu warm:flirt:. @ Pandora werd gleich mal bei Guckst du hier reinschauen falls meine kleine mir die Zeit lässt, sie hat schon wieder hunger hoffentlich hat sie das nicht von mir.
  • Bon Prix ist klasse!!! *mal mitlob* Ich hab mir grad vor kurzem zwei Pullis + eine Winterjacke (alles 'ne Nummer kleiner als sonst... *nick + grins zufrieden*) gekauft. Die Jacke ist zwar NOCH ein kleines bißchen eng, aber dafür sind die beiden Pullis einfach super!!! Der eine ist recht dick gestrickt in Grün-Melange, der andere ist in Schwarz-Türkis mit 'nem großen türkisfarbenen Rollkragen mit Reißverschluß! Totschick!!! Schau mal rein in den Katalog, du findest bestimmt was!!! *nick*
  • Kitty: Kann man Deiner Tanzekatze eigentlich beibringen in halber Geschwindigkeit zu tanzen? Selbst dann wäre sie noch recht fix unterwegs. Dieses Technotempo macht mich fast nervös. ;) Die ist offensichtlich auf XTC plus Red Bull oder hat sonstwas geschluckt.
  • *lach los* Sie hat sich wahrscheinlich meinem momentanen Tempo ein bißchen angepaßt! *kicher* Sorry, aber bei mir bewegt sie sich eigentlich recht normal! *beobacht Kätzeken mal sekundenlang* *schulterzuck* Aber ich versprech dir: Ich schließ das Red Bull weg, damit sie nicht mehr rankommt!!! *zwinker* *grübel* Wieso ist das Zeug überhaupt im Haus, wenn ich's eh nicht trink????????
  • [QUOTE=Kitty]Sorry, aber bei mir bewegt sie sich eigentlich recht normal! *beobacht Kätzeken mal sekundenlang* *schulterzuck*[/QUOTE] Das scheint mal wieder so eine typische Browsersache zu sein. Ich habe diese Seite gerade nochmal testweise im Internet Explorer geöffnet: Katze gleitet gemächlich tanzend von links nach rechts. Gehe ich in Firefox: Das Tier steht unter Speed und ist mindestens doppelt so schnell. Da werde ich ganz kirre von. Hilfe!
  • *hümpf* *kicher* Sorry, daß dich die Katze so kirre macht!!! [img]http://img.photobucket.com/albums/v313/Haselmaus/Smilies/n015.gif[/img] Das nächste Mal such ich einen Hund als Ava!!! :grins: :holy: :flirt: