Weibliche Modelle

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Als ambitionierter Hobbyfotograf möchte ich meine Fähigkeiten in der Portritfotografie erweitern. Daher suche ich weibliche Modelle jeden Alters die dies mal gerne ausprobieren möchten. Ich sehe es als Vorteil an wenn beide Seiten noch nicht professionell tätig sind und daher gemeinsam die Fähigkeiten erweitern möchten. Bei gegenseitigem Interesse strebe ich eine längere Zusammenarbeit an. Die Shootings sollten im Gebiet Niederrhein NRW sein. Die Fotografie betreibe ich als Hobby und absolut seriös, gerne kann man sich auch einen Überblick über meine bisherigen Arbeiten verschaffen. [url]www.model-kartei.de[/url] [url]www.stylished.com[/url] Dort bin ich unter Bild-Frequenz (PLZ 46485) zu finden. Da ich nicht stur an den Regeln der Fotografie und der Models festhalte, sondern auch neue Wege gehe, such ich mollige bzw. dicke Modells. Gerne beantworte ich Fragen und halte vor einem Shooting ein unverbindliches Gespräch für sinnvoll. Auf Antworten freue ich mich sehr. LG Alexander