Waage bis 200kg

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich habe gestern einen neuen Österreich-Prospekt vom XXXL-..tz bekommen. Da ist eine digitale Waage im Angebot, extrabreite Trittfläche und geht bis 200 kg. Preis rd. 15 Euro. Sind glaub ich nicht so oft zu bekommen, die meisten Waagen gehen bis 130 kg.
  • Ich hab mir so eine bei ebay gekauft! War auch gar nicht soooo teuer! Die 130er Reicht bei mir inzwischen nicht mehr...
  • Ein neuerer Tipp bzgl. Waage: Habe letzte Woche bei REAL eine sehr schöne Waage bis 180 kg gekauft. Von 39,95 im Angebot für 19,95. Super an ihr ist, dass sie mal nicht die schwere Glasausführung ist, die mich an meiner alten Waage wirklich schon genervt hat in der Vergangenheit, sondern sehr leicht aus Kunststoff. Optisch sehr ansprechend in weiß mit gelben Zierrand (oder blau, rot etc.) Es ist eine normale Wiegefunktion möglich, oder aber der Wiegeverlauf für bis zu 5 Personen. Die Handhabung ist denkbar einfach.
  • Hallo, bei Amazon gibt es die DOMO Personenwaage bis 200 Kg, 39 cm breit, zum Preis von 24,99 Euro.
  • Der Hersteller ist Weinberger - Vorteil: sehr leicht und sehr einfache Reinigung
  • Ich hab mir neulich bei Amazon eine bestellt, die geht auch bis 200kg und ist extrabreit, noch dazu super schickes Design. Gekostet hat des ganze um die 20 Euro rum. Ich find für so ne tolle Waage ein angemessener Preis.