Holländischer Stoffmarkt - Sonntag 20.9. in Oldenburg

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Nach all dem, was ich bisher darüber gehört habe, soll er in der Auswahl und in den Preisen super sein. Morgen ( Sonntag, den 20. 9. 09 ) findet er in Oldenburg auf dem Pferdemarkt statt. Von 11.00 bis 17.00 Uhr.
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=85146#post85146']Nach all dem, was ich bisher darüber gehört habe, soll er in der Auswahl und in den Preisen super sein. Morgen ( Sonntag, den 20. 9. 09 ) findet er in Oldenburg auf dem Pferdemarkt statt. Von 11.00 bis 17.00 Uhr.[/quote] Gibts auch noch in anderen deutschen Städten - einfach mal googeln. War schon zweimal in Frankfurt - die Auswahl ist enorm und mit etwas Geduld kann man wirklich Superschnäppchen machen.
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=85146#post85146']Nach all dem, was ich bisher darüber gehört habe, soll er in der Auswahl und in den Preisen super sein. Morgen ( Sonntag, den 20. 9. 09 ) findet er in Oldenburg auf dem Pferdemarkt statt. Von 11.00 bis 17.00 Uhr.[/QUOTE] ...ohh son schiet,:rolleyes: den habe ich dann wohl verpasst....(wohl weil ich in letzter Zeit nicht so regelmässig hier gelesen habe:( ) dabei bräuchte ich unbedingt neue Stoffe, für schöne Oberteile, und auch für eine Winterjacke (weil ich nirgends eine passende, dazu noch einigermassen aussehende finde :frust::frust: :frust: :bigheul: :bigheul: :bigheul: )