Calli jetzt 16.9. 23.15 Uhr b. Stern TV

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Für die, die noch nicht im Reich der Träume weilen: Jetzt Calli mit J. Kelly bei Günther Jauch - Stern TV
  • Gezeigt wurde eine Zusammenfassung des Abnehmjahres von R. Callmund, begleitet von Joey Kelly. Es sah für mich schon nach Höchstleistungssport aus, was dem Callmund da abgefordert wurde. Er muss schon sehr fit und sehr gesund gewesen sein um das zu schaffen. Kurz vor erreichen der 30 Kilo-Abnahme, es fehlten noch 6 Kilo, verordnete er sich eine Pause und nahm prompt einige Kilos zu. Kurz vor dem Wiegetermin in der Stern-TV-Sendung gestern, wurde dann noch einmal richtig los gelegt. Sogar in die Sauna ging er noch, um dem angesagten Ziel zumindest nahe zu kommen. Alles an überflüssiger Kleidung, sogar Uhr und nach eigener Aussage auch die Unterhose, legte er vor dem Wiegen ab. Das Ergebnis: Er wog mehr als nach den wenigen Pausewochen. Offensichtlich war das Ziel nicht erreicht, aber das wurde irgendwie zerredet. Wer ihn nicht so genau kennt, hätte - wie ich - außer an dem schmaleren Gesicht, nicht bemerkt, dass er abgenommen hat. Dafür hat er sich ein Jahr lang wirklich (in meinen Augen) gequält. Die kurze Ruhepause, die er sich gegönnt hat und in der er natürlich sofort zugenommen hat, zeigt mir, dass er sicherlich alles und vielleicht mehr wieder zunehmen wird, denn das Maß solcher sportlichen Aktivitäten wie in dem letzten Jahr wird er niemals einhalten können. Was er, so hatte ich den Eindruck, auch gar nicht vor hat. Übrig blieb für ein gros Zuschauer jedoch natürlich der Eindruck: Wer dick ist, braucht sich nur anzustrengen, dann wird er abnehmen.
  • Hallo, dass er wieder zunehmen wird, vermute ich auch. Im Videotext (und bestimmt auch im Internet) kann man sich auch seine Ernährungspläne anschauen - dass man damit abnimmt, ist klar. Liebe Grüße Grazia
  • Ja natürlich wird er wieder zunehmen. Ich hab die Sendung nicht gesehen finde aber gererell schon, das man Calli die abgenommen Kilos ansieht - nicht nur im Gesicht, sondern auch am Bauch. Irgendwie wirkt Calli auf mich - dafür dass er soviel trainiert - aber seltsam schwabbelig (sorry für den blöden Ausdruck, aber er beschreibt eben genau was ich meine), was vermutlich von der doch relativ schnellen Abnahme kommt. Er hatte übrigens davor wirklich gute Werte und war ziemlich fit (alles vergleichbar zu einem Normalgewichtigen seines Alters), sein Ruhepuls war sogar überdurchschnittlich gut. Da hatte ich in einem anderen Forum mit einem User eine kleine Diskussion, er hatte sich (wohl unbewusst) eine Hintergrundgeschichte zusammengezimmert und war davon überzeugt die Ärzte hätten Calli wegen Herzpoblemen dieses Programm dringend angeraten. Das entspricht allerdings keineswegs der Realität. Das Fatale - ich denke derjenige hatte das gar nicht böse gemeint: es ist wohl einfach so, dass er Calli mit 160 kg sah und eben ganz selbstverständlich dachte, er müsste krank sein und deshalb abnehmen.
  • Ich denke auch mal, dass er das flott wieder drauf hat, zumal er ja selbst bekennender Genußesser ist und sich selber so dargestellt hat, dass er normal weder Zeit noch Motivation zu so viel Training hat. Und nicht immer wird Joey Kelly hinter ihm stehen und ihn scheuchen. Das er von sich aus jeden Tag soviel Sport macht, um auf diesem Level zu bleiben, kann ich mir nicht vorstellen. Ich wünsche ihm, dass ihm das jetzt nicht den Stoffwechsel rausgehauen hat und seine Werte schlechter werden. Ich hab vorhin meinem Mann vorgeschlagen, dass ich mir auch einen Privattrainer anschaffe, jeden Tag 6 Std Sport mache und er dann eine Renomierblondine hat. Er hat dankend abgelehnt :grins:
  • [quote='Fräulein Wunder','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=85046#post85046'] Er hatte übrigens davor wirklich gute Werte und war ziemlich fit (alles vergleichbar zu einem Normalgewichtigen seines Alters), sein Ruhepuls war sogar überdurchschnittlich gut. [/quote] Ich fände es jetzt mal interessant, wie seine Werte nach der ganzen Abnahme aussehen und vielleicht noch in einem halben Jahr. Ob sich da was verändert und in welche Richtung?
  • [quote='Lea','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=85053#post85053']Ich fände es jetzt mal interessant, wie seine Werte nach der ganzen Abnahme aussehen und vielleicht noch in einem halben Jahr. Ob sich da was verändert und in welche Richtung?[/quote] Ich auch. Nur glaube ich, dass wenn sich da was in negativer Richtung ändert, wir das nicht erfahren. Die rein optische Veränderung lässt sich ja nicht verheimlichen, aber solche Werte, die bleiben dann bestimmt unter Verschluss. Das würde ja nicht in die Botschaft passen, die hier übermittelt werden soll.