JETZT GLEICH auf RTL II:

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [size=14]Dicksein = schön sein, über Dicke die ihren Körper schön finden bzw. Menschen die Dicke schön finden.[/SIZE] [size=14][/SIZE] [B][size=14]Reportage um 23.15 Uhr![/SIZE][/B]
  • Und, wie wars? Da der Bericht auf RTL II lief, nehme ich mal an, er war nicht ganz so objektiv... Und alleine schon der Titel, der lässt ja bald an ein Kuriositätenkabinett denken: es gibt Dicke, die ihren Körper SCHÖN finden, bzw. Leute, die DICKE schön finden!! Hereinspaziert hereinspaziert! Nur 5 Euro Eintritt! :grins:
  • :rolleyes: Es lief gar nicht... Die schreiben was ins Programmheft und dann wird es nicht ausgestrahlt. So ne Sauerei Mann!:mad:
  • naja, hat wahrscheinlich ein "Dickensympatisant" ;) eingeplant und der chef hats später wieder rausgestrichen... nachdem die info schon an die programmzeitschrift raus war? wär ja ne möglichkeit :D
  • Ich glaube so arg viel ist uns nicht entgangen ;) - Exklusiv die Reportage hat so anspruchsvolle und niveauvolle Themen wie: Drei Zentner auf zwei Beinen Schrauben, Schwitzen, Saufen Schatz ich muss in den Puff Geil, Geiler, Molly (Diese Titel habe ich nicht erfunden ;), das ist wirklich so unsäglich) Ähem... wie gesagt die Programmänderung war kein grosser Verlust,da bin ich mir sicher. Reinschauen hätte man natürlich trotzdem mal können. Die Folge war aber scheinbar eine Wiederholung und ist sicher irgendwann nochmal zu sehen.
  • Grad gesehen: die Folge [I][size=10]D[/SIZE][/I][size=10][I]iät, nein danke! - Wenn Dicke Dicksein schick finden[/I] [/SIZE] [size=10]kommt am [/SIZE][size=10]Di, 06.10. um 23:15 [/SIZE][size=10] [/SIZE] Der Titel sagt aber im Grunde schon viel aus.... nur weil man zur Diät:"Nein Danke" sagt muss man ja nicht gleich das Dicksein schick finden. Nun ja ... wie auch immer, wen es interessiert kann ja reinschauen.
  • :grins:ich verstehe nicht wie Leute sich überhaupt für so Talkshows hergeben können wo man doch immer wieder mitkriegt wie die fertig gemacht werden. Wie kann man sich dem nur freiwillig aussetzen? Sendungen über Dicke tragen oft beleidigende Titel. Keiner mit Übergewicht fühlt sich 100prozentig wohl in seiner Haut aber Mitleid ist genauso schlimm wie diese Vorurteile.
  • [quote='Akos.Outlaw','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=85207#post85207']Keiner mit Übergewicht fühlt sich 100prozentig wohl in seiner Haut...[/quote] Ganz ehrlich: da stimme ich dir nicht zu. Vielleicht lag es nicht in deiner Absicht, das so zu verallgemeinern, aber es gibt sie - diejenigen, die dick sid und sich 100%ig wohl in ihrer Haut fühlen. Vielleicht lernst du ja auch noch mal jemanden von diesen Menschen kennen oder wirst selbst mal jemand, der dies von sich sagen kann. Was der eine sich nicht vorstellen kann, ist für den anderen im Beriech des Möglichen und für noch einen anderen bereits Realität. Gruß Dani
  • [quote='Nordlicht','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=85208#post85208'][quote='Akos.Outlaw','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=85207#post85207']Keiner mit Übergewicht fühlt sich 100prozentig wohl in seiner Haut...[/quote]Ganz ehrlich: da stimme ich dir nicht zu. Vielleicht lag es nicht in deiner Absicht, das so zu verallgemeinern, aber es gibt sie - diejenigen, die dick sid und sich 100%ig wohl in ihrer Haut fühlen. [/QUOTE]*meld* Ich bin so eine. Ich fühle mich absolut wohl, so wie ich bin. Okay, natürlich habe auch ich Tage, an denen ich mich nicht wohl fühle, mir der sprichwörtliche Furz quer hängt, aber das sind Befindlichkeiten, die rein gar nichts mit meinem Gewicht zu tun haben und die jeder mal hat. Diese Aussage "Keiner mit Übergewicht fühlt sich wohl" kommt mir immer so vor wie eine Entschuldigung der Dicken an die schlanke Welt, dass sie es sich trotz des Schlankheitswahns erlauben, dick zu sein und als müssten sie eine Rechtfertigung finden und hauen dann "aber wir fühlen uns ja nicht wohl" raus. Wie gesagt, ist nur eine Vermutung von mir, die keinerlei Anspruch auf allgemein gültigen Wahrheitsgehalt hat.