Prominent und null Hirn ...

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Liebe Leserinnen und Leser, da entlarvt sich doch ein Nichts aus USA (Ashton Kutcher) mit folgender Aussage: [I]“If the fat people just gave the skinny people more food, we could all just eat… We could solve obesity and hunger at the same time.” [/I] Zu deutsch, wenn fette Menschen den hungernden Menschen mehr Lebensmittel geben würden, dann hätten wir alle zu essen. Damit können wir Fettsucht und Hunger gleichzeitig beheben. Da klatscht man sich ans Hirn. Wenigstens hat unsereins eines. Und ein deutsche Klatschblatt verlangt auch noch Geld für ein derartiges Geschreibsel. :eek: Aber wie heisst es so schön: niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Immer noch kopfschüttelnd Tizzi
  • Vielleicht ist es seine Vorstellung von Eigen-Werbung. Angeblich soll er ja am Broadway die männliche Hauptrolle in Neil LaButes "[URL='http://www.philosophia-online.de/mafo/heft2005-6/Fu_LaB.htm']Fettes Schwein[/URL]" übernehmen, einem Stück, dass sich mit der Diskriminierung Dicker befasst. Auf jeden Fall sollte er sich aber vorher etwas eingehender mit dem Thema befassen. ;)
  • Auch wenn ich nicht gerade Ashton Kutcher-Fan bin, so glaube ich kaum, dass er das ernst gemeint hat. Das wird ein "scherzhafter" Spruch gewesen sein, der Reporter und er haben gegrinst, und die Bild druckt es als Schlagzeile etc. Scheint wohl wirklich Eigenwerbung gewesen zu sein bzgl. des Theaterstücks.
  • So gut wie nichts, was Ashton Kutcher öffentlich von sich gibt, ist ernst gemeint. Hätte man wissen können, wenn man sich bissel mit dem Schnuggel beschäftigt hätte :cool: