Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Hallo Leute,
      wie macht Ihr daß bei Euch links euer Bild ist ??? Ich hab mir eins ausgesucht aber es ist nicht zu sehen...???:cool2:
      komisch, jetzt ist das Bild plötzlich da und warum steht darunter blinder Passagier?
      Tut mir leid, bin noch neu und apropo Hautfarbe-ist die Farbe der Haut überhaupt wichtig? Es zählt der Mensch und nicht die Hülle... Naja, stinken sollte man nicht aber diese Frau war vielleicht depressiv.
    • Ich habe Deine Frage mal abgetrennt, weil sie nicht zum Thema gehörte.

Deine Frage wurde im Forum schon des Öfteren gestellt und beantwortet ;)

z.B. das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=4391
      das-dicke-forum.de/forum/show...highlight=foto

Wenn Du keines der foreneigenen Avatarbilder nehmen möchtest, kannst Du mir Dein Foto per Mail schicken mod-d(at)das-dicke-forum.de

Beachte bitte, dass Dein Gesicht auf dem Foto zu sehen sein muss, damit es eingestellt werden kann.
      [CENTER]Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
      [SIZE=1](Søren Aabye Kierkegaard)[/SIZE]
      [/CENTER]
    • Und noch etwas zur Deiner Signatur:

Beachte bitte die Forenregeln, hier insbesondere die Nummer 5

... Sinnsprüche sind grundsätzlich mit der Quelle zu versehen, auch wenn es sich um eigene Sprüche handelt.

Wenn es Deine Kreation ist, vermerke dies bitte dahinter, ansonsten schreibe den Urheber dazu. Falls Du den nicht kennst, suche Dir bitte einen anderen Spruch aus.

das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=3023
      [CENTER]Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
      [SIZE=1](Søren Aabye Kierkegaard)[/SIZE]
      [/CENTER]
    • hier fangen alle erstmal als Blinder Passagier an :-D. Dann kannst Du Dich mit der Menge Deiner Postings nach Oben schreiben :-p.

Manche Newser (ich z.B.) haben auch andere Untertitel, da es vor längerem mal einen Wettbewerb gab, und als Preis ein individueller Name ausgesucht werden durfte.

Die "Mannschaft" (Admin) des Forums hat ebenfalls eigene "Titel".
    • Dralle Deern schrieb:

Ich habe Deine Frage mal abgetrennt, weil sie nicht zum Thema gehörte.

Deine Frage wurde im Forum schon des Öfteren gestellt und beantwortet ;)

z.B. das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=4391
      das-dicke-forum.de/forum/show...highlight=foto

Wenn Du keines der foreneigenen Avatarbilder nehmen möchtest, kannst Du mir Dein Foto per Mail schicken mod-d(at)das-dicke-forum.de

Beachte bitte, dass Dein Gesicht auf dem Foto zu sehen sein muss, damit es eingestellt werden kann.

:reden: Hallo Dralle Deern, danke für die Hilfe. Habe deine Nachricht gerade erst entdeckt. Ich behalt die Schildkröte, denn wenn das mit den Bildern und dem drumherum mit dem Recht so kompliziert ist... Ich wollte nicht ein Bild von mir sondern von meinen zwei Chihuahua, aber das ist nicht sooo wichtig. :danke1: