Foto von Model mit Bauchspeck bringt "Glamour" viel Lob ein

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Es gibt Menschen, die sind dick. Und es gibt Menschen, die sind attraktiv. Und es gibt eine Schnittmenge. Ich finde Dicke auch nicht automatisch attraktiv oder unattraktiv, da kommt es auf den EInzelfall an. Beth Ditto ist eher nicht mein Typ, aber das hat nichts mit der Figur zu tun, mir gefallen ihre Haare und ihr Makeup nicht. Letztens habe ich auf der Straße eine Schwarze gesehen, so richtig bitterschokoladenschwarz. Die war ziemlich dick, aber so wie sie sich bewegt hat, aufrecht, selbstbewusst, mit wiegenden Hüften, mit ihrem bunten Kleid und goldenen Armreifen, und wie die Haut geschimmert hat - Wahnsinn! Diese Frau fand ich wunderschön. Dagegen neulich vor dem Supermarkt: eine Dicke wie aus der RTL-Dokusoap: fettige Haare, bekleckertes T-Shirt und Leggings, Körpergeruch wie ein Pumakäfig, eine Hand in der Bonbontüte, eine Spur von Bonbonpapier hinter sich her ziehend, leerer Blick wie im Wachkoma. Ich hab mich geschüttelt vor Widerwillen. Nun möchte ich nicht den Stab über diese Frau brechen - wer weiß, welche Probleme sie hat. Aber jedem der sie sieht, bleibt nur ihr Gewicht in Erinnerung, dann sind eben "die Dicken" so eklig, und nicht "die Blonden" oder "die Opel-Fahrer".
  • [quote='teichrose','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=84571#post84571']Mein persönliches Lieblingsbild zur Zeit ist dieses [URL='http://tinyurl.com/b8z8w7']HIER[/URL][/quote]Auch sehr schön! Beth Ditto wirkt attraktiv, sie hat ihre eigene Ausstrahlung. Und ich habe den Eindruck, daß sie mit ihrem Körper im Einklang ist.
  • Jep. Wir sind aber wieder ziemlich vom Thema abgekommen. Das gezeigte Model hat weder Speckrollen (das kann man eher über Beth Ditto sagen) noch ist die Frau mit Größe 40 dick. Was wieder beweist, wie pervers das derzeitig gepriesene Schönheitsideal ist. Da dieses Schönheitsideal gerade bei den "Reichen und Schönen" zelebriert wird - wehe ein Promi sieht nicht aus wie einer Hungerkatastrophe entronnen, Größe 40 zählt schon als [B]Rebellion[/B], wie anno 60 lange Haare - und dort auch durch diverse OPs, Personal Trainer, 8 Stunden Workout am Tag (welcher normale Sterbliche hat dazu Zeit?), Privatkliniken usw. erreicht und erhalten werden kann, erscheint es so erstrebenswert. Was die Upper Class hat/macht, gilt als Vorbild für alle anderen. Die Upper Class hat natürlich ein Interesse daran, dass dieses Ziel für Normalsterbliche nicht oder nur schwer erreichbar ist, man will sich ja abheben! Ich bin regelmäßig Wahlhelferin bei diversen Wahlen. Bei der letzten Landtagswahl war ich eingeteilt in ein sogenanntes "besseres" Viertel. Von den Wählerinnen aller Altersklassen, die den ganzen Tag an mir vorbei marschierten, war [B]keine einzige[/B] dick, aber etliche an der Grenze zur Magerkeit! Wenn man davon ausgeht, dass diese Frauen keine wesentlich andere genetische Ausstattung haben als andere Bürgerinnen, kann man sich ausmalen, welchen Preis sie für ihre "Schönheit" zahlen.
  • [quote='Sophie','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=84671#post84671']Wenn man davon ausgeht, dass diese Frauen keine wesentlich andere genetische Ausstattung haben als andere Bürgerinnen, kann man sich ausmalen, welchen Preis sie für ihre "Schönheit" zahlen.[/quote] Und das wahrscheinlich nicht nur jetzt - die langfristigen gesundheitlichen Folgen eines solchen Verhaltens sind wohl ein noch höherer Preis.
  • Die Diskussion zur Hautfarbe geht [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=6026']hier [/URL]weiter. :)