***** - Abspecken im Doppelpack!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Habt doch bissel Mitleid mit diesen Leuten - wenn man nix Gescheites gelernt hat, muss man sich eben zum Volldeppen machen und Dicke nerven :rolleyes:
  • [quote=Martina]Dass sie in fehlerfreiem Deutsch geschrieben ist, erwarte ich ja heutzutage schon gar nicht mehr. [/quote] Bei der üblichen Klientel dieser Formate ist das wohl auch nicht unbedingt nötig. ;)
  • hi, hab mir das auch mal angehen---boah---das soll nun weitergehen???? Naja, da weiß ich, wo ich mich um diese Uhrzeit besser rumtreib.... Wenn ich mir nur diese angeekelte Fratze der Moderatorin ansehe, die sich selber zwingen muß ein:"Guuuuut, 100 gramm abgenommen!" rauszuwürgen--und sich diebisch freut, nicht so dick zu sein wie ihr gegenüber....diese Dame ist mir--auch schon in vergangenen Tagen (und Jahren) sooooooo unsympatisch....dieses "heia-was-bin-ich-doch -soooo-toll" gehabe....uaaa- ich könnt.. Aber---da fällt mir ein...die Hallmich (Halmisch?) soll das doch moderieren (eben hab ich doch glatt morderieren geschieben..)....neee, dass die sich zu so was herablässt....Menschenverachtend, sowas....dabei hab ich sie doch schon etwas bewundert.. Aber was solls.....manche müssen sich eben unbedingt profilieren, und wenn sie vor laufender Kamera nen Kreislaufkollaps kriegen, sich das Knie verletzen (ist doch sooo typisch für uns Dicke)....---man sehe sich mal die Übungen an, die sie machen mussten.....ganz toll für die Gelenke....(dabei wäre ja auch ein Sportarzt und eine Ernährungsberaterin----> bei der gibt´s dann wieder jeden morgen Haferschleim zum frühstück, wie mal in der Sendung gezeigt) Naja, wenn´s scheeee macht... Liebe Grüße Bärli
  • Ich finde solche Formate überhaupt menschenverachtend und entwürdigend. Seien es Dicke, Messies, Hartz4-Empfänger, Möchtegern-Superstars oder -Models usw. Es ist ekelhaft, wie Menschen zum Kasper gemacht werden, um Schadenfreude und Gruselkitzel zu befriedigen. Früher wurden Behinderte oder Nichteuropäer auf den Zirkussen zur Schau gestellt, heute sind es andere "Kuriositäten". Das Argument, die machen das ja freiwillig, die bekommen doch Geld dafür, das galt früher auch für die "Frau mit dem Damenbart" oder "das Kind ohne Beine". Nee, sowas guck ich nicht an. Erst wenn denen die Quoten wegbleiben würden, würden solche Sendungen aussterben.
  • Dene geht es doch gar nicht um das Heil und Kurieren von dicken Menschen - es geht um Profit und dicke Einschaltquoten. Wir müssten eigentlich dran teilnehmen und denen sowas von einer Farce vorspielen, das die nie wieder auf die Idee kommen, so einen Scheiß zu veranstalten. Genauso bescheuert wie Frauentausch oder "Das Aschenputtel-Experiment" oder oder oder. Da wird dann zusammengeschnitten und gemacht, damit die Dicken ja schön den Sender ins rechte Bild rücken. War mal in einer Talk-Show..hieß es auch (während der Sendung): möchtest du hinterher noch mit unserem Psychologen reden - hätte ich gerne gemacht, wenn es einen gegeben hätte und wir nicht sofort hätten Platz machen müssen für die nächste Aufzeichnung. Unser Seelenheil haben DIE jedenfalls nicht im Sinn! Lg Abey -- hough, Abey has spoken --
  • Wie würde aber eine solche Farce aussehen? Genau so wie eine ganz normale Sendung dieser Art! Das ist das Problem bei solchen Formaten: Sie sind so abgrundtief blöd, dass man es gar nicht blöder darstellen kann. Genauso wenig kann man Kitschromane parodieren. Außerdem gebe ich Sophie recht, zum Erfolg solchen Schwachsinns gehören immer zwei Seiten - die, die von so etwas profitieren und die, die das konsummieren.
  • [quote='Abey','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=85792#post85792']Wir müssten eigentlich dran teilnehmen und denen sowas von einer Farce vorspielen, das die nie wieder auf die Idee kommen, so einen Scheiß zu veranstalten.[/QUOTE]Die Idee ist witzig, die Umsetzung vermutlich nicht machbar. Der Zuschauer wartet doch nur drauf, dass ein Dicker (=verfressen und phlegmatisch) nicht mit macht und wenigstens Stress bekommt, bestenfalls rausfliegt. Würde also komplett nach hinten losgehen.
  • [quote='Dralle Deern','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=85807#post85807']Die Idee ist witzig, die Umsetzung vermutlich nicht machbar. Der Zuschauer wartet doch nur drauf, dass ein Dicker (=verfressen und phlegmatisch) nicht mit macht und wenigstens Stress bekommt, bestenfalls rausfliegt. Würde also komplett nach hinten losgehen.[/quote] Ich glaube auch nicht, dass die einen zufriedenen, erfolgreichen, sich normal ernährenden und bewegenden Dicken suchen. Das will das Fernsehpublikum doch gar nicht sehen. Das wäre viel zu langweilig und würde das ganze künstliche Bild des trostlosen, erfolglosen, unglücklichen, faulen, dummen, verfressenen Dicken, dem doch so toll durch eine solche Sendung geholfen wird und der nun bis an sein Lebensende (oder für ein paar Monate, aber wen interessiert das?) schlanker, glücklicher und endlich zur Gesellschaft passend ist, zerstören.
  • [quote='Sally','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=84416#post84416']Oh, ein kleiner Loser hat sich zu uns verlaufen. Nicht schlimm, es kann ja nicht jeder immer ein Winner sein. :troest: Und jetzt geh wieder spielen.[/QUOTE] :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: