Tipp: Badeanzug bis Gr. 58

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo an Alle. Momentan erhält man bei Landsend einen supertollen Badeanzug im Angebot. Ich trage diesen Badeanzug nun schon seit einem Jahr und bin so glücklich diesen Schnitt gefunden zu haben - habe ihn zum Normalpreis erstanden für 149 Euro. Nun gibt es den Bauchwegbadeanzug mit Raffung für sage und schreibe 89 Euro. in brombeere, grün und einem satten, dunkelen braun. Da dieser Badeanzug am Bauch sozusagen eine Stoffbahn gerafft hat, die auch ein wenig über den Schritt hängt, kann er besonders gut von Vielbauchfiguren getragen werden. Er zaubert sogar eine Taille wenn man nicht wirklich eine hat smile. Habe mir gerade noch einen Ersatzbadeanzug bestellt. Es ist nicht ein typischer Röckchenbadeanzug. Von hinten sieht er ganz normal aus. Er hat kleine eingearbeitete Softcups, allerdings kann man ihn auch mit sehr viel Oberweite tragen (wie ich F), da auch über der Brust der Stoff schöne Falten wirft. Also ich bin wirklich begeistert von dem Teil, und vielleicht findet die ein oder andere auch IHREN Lieblingsbadeanzug in ihm. Bei LE unter Special Offers Damen und Plusgrößen schauen - momentan ist er auf der 4. Seite. Ich würde mich freuen, wenn ich mit dem Tipp jemanden weiterhelfen konnte. :hopps:
  • Danke für den Tipp.:five: Ich habe dort wirklich schöne Badeanzüge gesehen. Mindestens zwei kämen in die engere Auswahl. Z.B. der, bei dem sich das Oberteil gleich als Strandkleid umfunktionieren lässt. Ich frag mich nur, ob das Oberteil bei den Verrenkungen, die ich im Wasser mache, nicht nach oben rutscht? Der andere hat so was ähnliches wir Schnallen an den Trägern. Den in schwarz finde ich sehr schön!
  • :bigsad: Jetzt wollte ich mir gerade den Badeanzug, den ich mochte, bestellen und was sehen meine entäuschten Augen? Ganze 3 Stück sind noch zur Auswahl da... :nixweiss: und mein Favorit ist nicht mehr dabei. Na, mal in der nächsten Zeit schauen, ob die noch wieder aufstocken.
  • oh schade, war es runtergesetzte Ware? Die sind immer besonders schnell vergriffen - deshalb hab ich die Offerte hier ja gepostet. Ich freu mich, mein Badeanzug war noch in meiner Größe zu haben, werde mich jetzt nur zwischen den Farben Lila und dunkelbraun entscheiden müssen - dunkelbraun ist toll - hab ich schon - lila weiß ich noch nicht, wie das an meinem filigranen Körper so wirkt :-D. das Grün fand ich dann doch zu langweilig.
  • Der den ich wollte, was gar nicht reduziert. Wahrscheinlich hat Dein Post einen Run ausgelöst. :-D
  • Könnte sein. :cool2: Ich habe mir zwei bestellt, einen in Schwarz und einen in Violett. Nu is alles wech. :floet: Ich bin sehr gespannt.
  • [quote='Sally','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=84140#post84140']Könnte sein. :cool2: Ich habe mir zwei bestellt, einen in Schwarz und einen in Violett. Nu is alles wech. :floet: Ich bin sehr gespannt.[/quote] Macht ja nix. Den in Schwarz gibst Du mir und wir sind quitt.:holy:
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=84142#post84142']Den in Schwarz gibst Du mir und wir sind quitt.:holy:[/quote] Mooooooment. Erst gucken wir mal, wie der aussieht. :girl: Und dann ... schauen wir mal, was du bietest. :-D Ansonsten müsstest du schon [U][B]sehr[/B][/U] viel Überzeugungskraft aufbieten. :laber:
  • [quote='Sally','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=84150#post84150']Mooooooment. Erst gucken wir mal, wie der aussieht. :girl: Und dann ... schauen wir mal, was du bietest. :-D Ansonsten müsstest du schon [U][B]sehr[/B][/U] viel Überzeugungskraft aufbieten. :laber:[/quote] :motz:Ich will ich will ich will!!! :mad1: Reicht das?:grins:
  • Hallo, mein Landsend Paket ist heute gekommen. Der von silentsound beschriebene Badeanzug war in schwarz auch dabei...mit meinem Alabasterkörper aber leider nicht sonderlich kompatibel. Deswegen: Bevor ich ihn zurücksende wollte ich Euch die Chance geben, ihn zu erstehen. 90 € plus Porto. Bitte melden! Grüße Stella
  • Itsme - hau rein! Denn ..... - mein Paket ist auch gestern gekommen. Ich bin begeistert. Und mein Alabasterkörper auch. Deshalb bleiben beide bei mir. Der schwarze und der brombeerige. Da hab ich erstmal ausgesorgt. :) silentsound, danke für den Tipp!! Und auch Land's End wird's gefreut haben. Zumal ich gleich noch ein Paar Schuhe erworben habe. ;)
  • Ist ja nicht der, den ich gern haben wollte, Sally. Und bei dem Preis muss er mir wirklich zu 100% zusagen. Nun ja - und die Möglichkeit zum Umtausch muss auch unbedingt sein, sonst liegen da 100 € brach im Schrank rum. Ich habe jetzt einen alten und einen neuen Badeanzug in Gebrauch. Den Neuen habe ich mit sehr wenig Überzeugung im Vorbei gehen mitgenommen, ohne ihn an zu probieren. Von so nem Grabbelständer von KIK, wo ich gern Unterschäsche für mich kaufe. Ein heruntergesetztes Einzelstück... Tja - kaum zu glauben, aber er passt. Diesen Badeanzug hatte ich heute zum schwimmen an und man darf gar nicht sagen, was ich für ihn bezahlt habe. Jeder denkt dann, das kann nur ein Plünnen sein. Ob er durchschnittlich lange hält, wird sich zeigen. Er ist schwarz und hat an der Seite eine stilisierte weiße Blüte als Kurbestickerei und sieht richtig hübsch aus.
  • tse - mein Päckchen ist noch nicht angekommen grummel!! aber ich freue mich, wenn ich hier der ein oder anderen einen guten Tipp geben konnte - sonst bin ich eher Tippnehmer hier smile.
  • Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich suche für eine liebe Kollegin einen Badeanzug als Weihnachtsgeschenk, ca. Gr. 58. Jetzt kommt das große aber: ohne Softcups, ohne Bügel, ohne Band, einfach nur Badeanzug mit ohne nichts. (Bei Lands' End gibt's solche Modelle nur bis Gr. 48.) Habt Ihr zufällig nen Tipp? :hilfe1: DANKE + liebe Grüße Anita
  • [quote='Bigboy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=87332#post87332']Hi,was haltet ihr eigentlich von Männern die Badeanzug tragen?[/QUOTE] Ich habe außer Borat noch keinen gesehen.
  • Hallo Anita, hab dir gerade einen Link geschickt... ich seh aber grad der ist mit "Softcups"... die sind aber echt nicht tragisch, weil ich hasse auch alles an Klimbim an nem Badeanzug. Die Pandora hatte glaub ich auch einen ohne alles als wir im Bad waren? Frag die mal!
  • [quote='Bigboy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=87332#post87332']Hi,was haltet ihr eigentlich von Männern die Badeanzug tragen?[/QUOTE] Nix :eek:
  • [quote='Bigboy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=87332#post87332']Hi,was haltet ihr eigentlich von Männern die Badeanzug tragen?[/QUOTE] Kommt sehr auf den Mann an, der drin steckt ...
  • schau mal bei Ulla Popken in den Katalog,da müßte was zu finden sein. Männer in Badeanzügen sehen aus wie Clowns,wenn man also der Hofnarr sein möchte,ist das die passende Bekleidung,wenn nicht sollte man auf den zusätzlichen Stoff verzichten und eine ordentliche Badehose tragen.Manchmal ist halt weniger mehr!
  • Guten Morgen zusammen! Gelis Link hab ich gleich mal ausprobiert. Vielen Dank dafür! @manda: nen Ulla Katalog hab ich leider nicht, online finde ich das Modell anscheinend nicht. Könntest Du mir irgendwann, wenn Du mal Zeit hast, die Art. Nr. posten? @bigboy: Männer in Badeanzügen [U][I]können[/I][/U] sehr heiß aussehen. Kommt allerdings auf das Kerlchen und den Badeanzug an. Spargeltarzan im Borat-Style müßte es für mich jetzt nicht sein... :eek::-D Liebe Grüße Anita
  • Hallo Anita,Du brauchst nur Ulla Popken googeln,die hat nen online shop,dort auf Bademoden und Dir öffnen sich 2 Seiten Badeanzüge bis Gr.60 LG manda
  • Na so schlau wird die Dicke Dame schon selber gewesen sein um bei UP Badeanzüge zu finden... :rolleyes: Es ging um Badeanzüge ohne Futter und da sind da keine dabei, deshalb die Nachfrage, wo du da welche mit-ohne Futter gesehen hast. Weil Badeanzuglinks mit Bader-Otto-Neckermann usw. findet die Dicke Dame, das trau ich ihr zu.
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Bigboy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=87332#post87332']Hi,was haltet ihr eigentlich von Männern die Badeanzug tragen?[/QUOTE]Ich kämpfe seit Jahren an verschiedenen Fronten für Herrenbadeanzüge in großen Größen. Leider bisher vergeblich. Dicke Männer können in Badeanzügen deutlich entspannter Wassersport treiben als in Badeshorts. Das steht aus Erfahrung fest.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Hallo Anita ich trenne aus meinen Badeanzügen alles raus wenn ich keinen ohne Futter finde,das geht ganz leicht