Foto zu groß... Sorry!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Hallo Itsme!

Nun, es ist nicht schlümm, was Du getan hast. :grins: :holy:
      Du hast bei einem anderen Anbieter ein Bild hinterlegt und in Deinem Beitrag verlinkt. Nun hat dieses Foto die Maße 1200px × 1285px. Das ist in der Tat riesenhaft.
      Wir hier im dicken Forum haben keinen Einfluss auf diese Größe.
      Wenn Du die Bildgröße ändern möchtest, dann muss Du Dein Bild verkleinern (so auf ca. 480px x 514px) und dann noch einmal bei "http://www.myimg.de" hochladen. Dieses neu hochgeladene Bild können wir dann in Deinem Beitrag einfügen.

Noch Fragen? Gerne auch per PN .... :holy:

Grüße vom guten alten Technikonkel

*uwe*
    • Hm, grübel, darf ich Bilder auf einer anderen Plattform hochladen und hier verlinken? Gibt da so eine Seite mit Tiny und so. Irgendwie dachte ich, dass wir das nicht dürfen. Aber wenn doch................dann zeig ich euch Fotos von meinem Superschatz, dem kleinen Zotteltier Lenny, in den ich täglich neu verliebt bin :D

LG
      Kiki, die euch gerne mal wiedersehen würde
      [CENTER]Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.[/CENTER]
      [CENTER]Philipper 1,9[/CENTER]
    • Danke Uwe :)

Jetzt schaffe ich es zeitlich nicht, aber heute nachmittag kann ich das machen. Könnt Ihr das Riesenbild entfernen? Ich könnte das verkleinerte Bild dann später einfügen.
      Wäre das so in Ordnung?
      Nur Du selbst bist Herr Deiner Gedanken.

[SIZE=1]Von Itsme[/SIZE]
    • An sich hat Kiki Recht. Wir möchten eigentlich keine fremden Fotos hier haben. In Ausnahmefällen könnt Ihr sie uns schicken und wir setzen sie rein, wenn wir sie uns angeschaut haben.

Wir können halt nichts zu den Urheberrechten sagen, also vermeiden wir fremde Fotos.
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
      Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.