XXL-Schwimmen in Hannover

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich bin gerade dabei, eine Gruppe XXL-er zu organisieren, die sich regelmäßig donnerstags (abends) in Hannover zum Schwimmen treffen. Wer hat Lust, sich anzuschließen? Weitere Infos folgen dann per Mail. Liebe Grüße, Alex
  • Hallo Alex - ist das noch aktuell? Würde mich gerne einklinken. LG Colanien
  • Hallo Colanien, ich weiß nicht, ob Alex hier noch mitliest, ohne angemeldet zu sein. Ansonsten lässt das Nutzerprofil darauf schließen, dass sie zur Karteileiche geworden ist: [QUOTE]Letzte Aktivität: 09.08.2009 21:22[/QUOTE]
  • Hi @ all, bin ganz frisch dabei und hab noch nicht alle Funktionen gefunden ... Wo ich schwimmen gehen wollen würde?! Da, wo ich nicht alleine als Dicke unter 'Normalos' wäre. Praktisch wäre eine Gelegenheit im Süden oder Osten der Stadt, komme von außerhalb.
  • ich war letztes jahr im umgebauten schwimmbad von misburg. zwar gab es dort kein "dicken-schwimmen", aber ich habe mich dort recht wohl gefühlt. woher kommst du denn?
  • Na Mädels, dann wären wir doch schon zu dritt! Lasst uns die Fluten fluten, was meint ihr?!