BMI Rechner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• BMI Rechner

Ich hab im Internet einen netten BMI Rechner für Jugendliche gefunden.
      Ich hab einfach mal meine Werte eingegeben, Fehler: Ihr Gewicht ist zu hoch. Und das für einen Rechner. :D

Ok zweiter versuch mit dem dort zulässigen Maximal Gewicht,die antwort des Rechners war einfach zu genial.

Der BMI liegt bei XX. (Ich habe den Wert mal rausgenommen ;))

Sie haben starkes Übergewicht. Wahrscheinlich haben Sie schon gemerkt, dass Sie nicht so beweglich sind oder schnell aus der Puste kommen. Aber dagegen können Sie viel tun! Mit dem richtigen Essen und viel Bewegung schaffen Sie es! Gehen Sie zusammen mit Ihren Eltern in eine Arztpraxis und versuchen Sie gemeinsam mit der Krankenkasse eine gute Abnehmschulung mit anderen Jugendlichen, denen es genauso geht wie Ihnen, zu finden. Dort erfahren Sie, worauf Sie beim Essen und bei der Bewegung achten müssen, damit es gut schmeckt, Sie Spaß an viel Bewegung bekommen und Sie abnehmen! Falls Sie große Probleme mit dem Essen und Ihrer Figur haben, ständig daran denken müssen oder große Angst haben, zuviel zu essen und zu zunehmen, sollten Sie unbedingt mit Ihren Eltern und Freunden darüber reden oder sich an eine Beratungsstelle für Essstörungen wenden.

o.O

Grüße Teddy
    • Na Teddy,

denn jetzt aber mal ganz schnell ab zu Mami und Papi, die Dich schön links und rechts an die Hand nehmen und mit Dir zum Onkel Doktor gehen.
      Das ist erstens natürlich gaanz genau das, was Jugendliche tun werden, wenn sie diesen Test gemacht haben und zweitens genau die korrekte Auskunft, die sie brauchen.
      Prima. :mad:

Und die Großen gehen schön allein, gell? Weil sie alle viiiel zu viiiiel essen und sich alle viiiiel zu wenig bewegen. Schön, das man dies nun zum 100000000000000000000000000000 mal schwarz auf weiß gelesen hat.
      Natürlich nur für die, die so doof sind immer noch glauben, Gewichtszunahme könnte auch noch andere Ursachen haben...

Danke für den Spaß, Teddy. ;)
      Nur Du selbst bist Herr Deiner Gedanken.

[SIZE=1]Von Itsme[/SIZE]