Happy Birthday Forum!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Happy Birthday Forum!

:applaus::LG::daumen::danke: :sekt:

Glückwunsch
      und
      Danke
      an das Forenteam
      für die viele Arbeit, Zeit und Liebe.
      Nur Du selbst bist Herr Deiner Gedanken.

[SIZE=1]Von Itsme[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itsme ()

• Glückwünsche auch von meiner Seite.
      Obwohl DDF heute noch keinen großen Geburtstag feiert, ist das alles andere als ein Kindergeburtstag. Alles hat hier als "Wir bleiben eher unter uns im kleinen Kreis"-Forum mit einem tollen Team und recht wenigen Usern angefangen, aber das Schiff ist inzwischen doch richtig groß geworden. Nicht nur das Forum selbst, sondern auch die anderen informativen Seiten drumherum habe sich prächtig entwickelt.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]
    • Geburtstagsständchen

Das Forum wird heute sechs Jahre alt.
      Zeit, ein Ständchen zu singen und die Korken knallen zu lassen! Bzw. virtuelle Freigetränke zu verteilen. :prost::sekt:
      6 Jahre, also ist das Forum jetzt schulpflichtig. Hoffentlich gibt es aufgrund des doch eher hohen Durchschnittsgewichts unseres Forenschiffs keine Probleme bei der Einschulungsuntersuchung.
      Bastelt jemand eine Forenschultüte? Eine echte, keine rauchbare natürlich...
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]
    • Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch dem frisch gebackenen "Schulkind" :-D.

Danke vor allem den Menschen, die das Forum ins Leben gerufen und so großartig weiter entwickelt haben.

Auf weitere viele viele Jahre...
    • kampfzwerg schrieb:

Das Forum wird heute sechs Jahre alt.
      Zeit, ein Ständchen zu singen und die Korken knallen zu lassen! Bzw. virtuelle Freigetränke zu verteilen. :prost::sekt:
      6 Jahre, also ist das Forum jetzt schulpflichtig. Hoffentlich gibt es aufgrund des doch eher hohen Durchschnittsgewichts unseres Forenschiffs keine Probleme bei der Einschulungsuntersuchung.
      Bastelt jemand eine Forenschultüte? Eine echte, keine rauchbare natürlich...

Ab in die Begabtenförderung, würde ich mal sagen!

Und herzlichen Glückwunsch nachträglich :laola:

sowie vielen Dank an die BetreiberInnen für ihre Mühewaltung
      :danke1:
      und die Co-UserInnen für fruchtbare Auseinandersetzungen:respekt:
      :schwede::kissen:
    • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich lese hier gerne und es gibt Vieles, was ich in diesem Forum schon gelernt habe und die mannigfaltigen, intelligenten Beiträge beeindrucken mich sehr!

Also...nur immer weiter so. :applaus: