rtl, extra, 22:15

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • huhu hab mich im videotext mal wieder vertippt und bin auf der seite gelandet, thema heut abend u.a.: der dickste teenager der welt: wie ihn seine mutter auf fast 500 kilo mästete na, ich kann mir schon denken, was das wird :rolleyes: vor allem, allein nur durch essen kann man doch nienicht soviel gewicht ansammeln :confused: erinnert mich an dieses sat1 format, akte, glaub ich, wo n typ immer dicker und dicker wurd und kein arzt wusste warum, er aß auch nicht wirklich viel, laut ehefrau weniger als eins der kinder, bekam aber dennoch erstmal n magenband verpasst :rolleyes: ich weiß schon, warum ich sowas normalerweise meide :mad:
  • Nur mal eine Verständnisfrage: warum setzt du das hier ein? Sollen wir uns das angucken - oder sollen wir um die Zeit den Sender meiden?
  • hehe, das könnter euch aussuchen, ich habs heut nur gelesen und mich mächtig aufgeregt, dem musst ich irgendwie luft machen. klar wirds wieder das einheits-blabla sein, aber ich hatte heut mittag ziemliche kopfschmerzen und bin daher anfälliger für sowas mich aufzuregen. wenn ihr wollt, könnt ihr auch löschen ;)
  • ne,immer wieder kommen diese themen auf,immer wieder bin ich auch fasziniert,das manche es schaffen,unheimlich viel abzunehmen.andere können es nicht,auch das wird gezeigt.sie versuchen gewicht zu verlieren,in der gruppe mit freundinnen(z.b.dick in essen),(bibi und rolli) um nur 2 zu nennen.wenn das thema sachlich behandelt wird,dann kann ich mir sowas durchaus anschauen,wenns beleidigend wird,dann muß ich auch schlucken. vor kurzem kam eine sendung,inder ein junger mann keinen ausbildungsplatz als tierarzthelfer bekam(ich glaube,er wog so um 140 kilo).sein evtl.zukünftiger chef versprach ihm,ihn einzustellen,wenn er 10 kilo verlöre.er tat es,er bekam die lehrstelle.... das war für mich ein zweischneidiges schwert,einerseits fand ich es schade,das dem (sehr sympathischen)jungen mann vor der gewichtsreduktion keine chance gegeben wurde,andererseits fand ich es toll mitanzusehen,das er sehr stolz war,sogar mit 16 kilo weniger seine lehrstelle antreten zu können. zum nachdenken komme ich da schon....