Bewegung in Wien?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Kein Problem. Was würdest du dann für einen Termin vorschlagen? Also Mittwoch und Freitag muss ich arbeiten.
  • Eher dann die Woche danach, also 15. - 19. da habe ich bis jetzt nur Mittwoch Vormittag was vor.
  • Nur wenn da ein Sitzplatz ist, ich kann nicht lange stehen. Sonst ist Montag mal ok für mich.
  • Ich kann ja schauen, dass ich eher etwas zu früh da bin. Sollte das nicht klappen, kannst du natürlich auch schon rein gehen. Können ja noch Handynummern tauschen.
  • Nur zur Sicherheit bitte kurz um Bestätigung Morgen, Montag 13 h - Hedwiggasse 4? Lyssi hat meine Handynummer, ihre habe ich allerdings nicht Rita und ich sind 100% dabei
  • Geht klar. Habe dir meine Nummer auch geschickt. Habt ihr vielleicht eine kleine Wegbeschreibung? Oder wart ihr auch noch nicht da?
  • Die Homepage mag nicht mehr, und Heute (Sonntag) ist geschlossen, ich fürchte, ich muss erst nochmal anrufen, oder wir müssen ein Neues suchen. Ich persönlich war da noch nie, habe gegoogelt, und dachte, das sei recht zentral. Anderer Vorschlag?
  • Wie wärs damit ? [url]http://maps.google.com/maps?client=safari&rls=de-de&q=hedwigstr.+4+wien&oe=UTF-8&um=1&ie=UTF-8&split=0&ei=yEk1Ss3WHJC6sgaivLS-CQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1[/url]
  • Danke Pamina, ich denke, wir lassen es dann mal dabei Bis Morgen ihr Hübschen!!
  • Nach einer kitzekleinen Odysee, weil es dieses Internetcafe tatsächlich nicht mehr gab, haben wir uns kurzfristig ein anders gesucht, und die Ausbeute war (sollte sich un jemand anschliessen wollen) Nach dem 7. Juli - Lissy kommt aus dem Urlaub zurück packen wir es an [U]Badminton [/U]im Club Danube Kendlerstraße 41, 1160 Wien: zu erreichen mit U3 oder 10er Tel 786 26 00 Preise am niedrigsten wochentags vor 16.00 h € 9 pro Stunde [U]Tischtennis[/U] 1080 Wien, Lange Gasse 69 - 406 41 69 1020 Wien, Fugbachgasse 12 - 968 15 72 1050 Wien, Hartmanngasse 1 - 544 00 000 würden wir kurzfristig buchen [U]Schwimmkurse/Schwimmen[/U] - Lissy kümmert sich - wird mit Rita gehen [U]Aquagymnastik[/U] die schönste/nbilligste Gelegenheit gibt es im Jörgerbad wir wollen aber auch mal das Dianabad ausprobieren (ist eher teuer)
  • Bin wieder da. :) Super, dass du alles so aufgelistet hast, falls sich noch andere Interessenten finden. Wenn ihr mögt können wir uns gerne etwas ausmachen.
  • Ich habe mir beim Hofer schon ein Badminton Set gekauft. Also würde ich gerne damit anfangen. Nächste Woche Mo - Fr - egal, vor 16H wegen der Preise? Was sagt ihr dazu?
  • Gerne! Zeit hätte am am besten Dienstag oder Freitag. Würde dann 12 Uhr vorschlagen, falls das bei euch ginge?
  • 12 ist ein bissl zu früh für mich. ich hab vormittag ein praktikum. 13h könnte sich ausgehen, sicherer wäre 13:30.
  • Also dann: Badminton Court gebucht im Club Danube, Adresse oben: Dienstag, 14.7.2009 um 13.30 - 14.30 (ausnahmsweise, zur vollen Stunde wäre ihr lieber) es kommen, Meralu, Lyssi, Rita und MissSilver ich freue mich schon.