Yoga für Dicke in Berlin

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo ! Mache seit einem Jahr Yoga in einer Gruppe nur für Dicke. Wer denkt, Yoga wär zu lahm, langweilig oder nur Eso-Zeug: FALSCH ! Das dachte ich am Anfang allerdings auch..... Nach der ersten Stunde wurde mir klar: dat is et ! Mein Motto vorher war "Wer sich zuerst bewegt, hat verloren " + " Sport ist Mord ". Das kennt wohl (fast) jeder. Ich war unsportlich, ungelenkig, faul und noch so einiges :cool3:..... Wer hätte gedacht, das ich, mit dreißig Kilo zuviel und in "meinem Alter", noch Handstand, Kopfstand etc. erlerne und Spaß daran habe.... Ich hab plötzlich Muskeln - wie erschreckend:applaus:...... Ich kann euch das echt empfehlen. Findet in Berlin Schöneberg statt. Kein Mensch interessiert sich dafür, wie dick man ist und welche Klamotte man anhat, keiner schaut zu. Vielleicht finde ich noch heraus, wie man hier nen Link einfügen kann.....:confused:, falls jemand Näheres wissen möchte.... Namaste, Maximaus
  • [url]http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?p=80957#post80957[/url] Doppelpost, daher geschlossen.