Sport und/oder Sauna in Hamburg-wer kommt mit??

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hi, auch wenn ich hier neu bin und noch nicht alles durchforstet habe, gibts hier User, die sich in Hamburg zum Sport und/oder Sauna treffen???? Falls ja, wär ich gern dabei. Sollte sonst noch jemand Interesse haben, würde ich mich über ein kurzes Handzeichen freuen. LG HummelHummel
  • Wäre grundsätzlich dabei, nur dürftest Du/Ihr dich/euch nicht an meinen Umfang stören :-D und das ganze sollte nicht ganz so teuer werden. Vielleicht noch Interessant über mich: -Schüler -17 Jahre alt -Männlich -Den Altersunterschied von etwa 30 Jahren würde mich nicht Stören =), (aber man müsste sich eh erstmal "beschnuppern") Wie in deinen anderen Post schon geschrieben, werde ich auch eine Ernährungsklinik aufsuchen, vielleicht kann man dannach regelmäßig zusammen sportlich aktiv werden. Grüße Mücke

    2 Mal editiert, zuletzt von Teddy ()

  • [quote='Teddy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=80848#post80848']Wäre grundsätzlich dabei, nur dürftest Du/Ihr dich/euch nicht an meinen Umfang stören :-D und das ganze sollte nicht ganz so teuer werden. Vielleicht noch Interessant über mich: -Schüler -17 Jahre alt -Männlich -Den Altersunterschied von etwa 30 Jahren würde mich nicht Stören =), (aber man müsste sich eh erstmal "beschnuppern") Wie in deinen anderen Post schon geschrieben, werde ich auch eine Ernährungsklinik aufsuchen, vielleicht kann man dannach regelmäßig zusammen sportlich aktiv werden. Grüße Mücke[/quote] Dann lass uns mal gucken, in wieweit wir uns vertragen. Am "Umfang" solls nicht hapern, ich bin ja auch alles andere als schlank. Gib einfach ein Zeichen, wann du starten möchtest. LG HummelHummel
  • Ich würde am liebsten die "Kur" abwarten, da ich Privat noch einiges klären muss und dannach könnte man starten, kennenlernen kann man sich gerne auch vorher. Grüße Mücke
  • [quote='Teddy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=80854#post80854']Ich würde am liebsten die "Kur" abwarten, da ich Privat noch einiges klären muss und dannach könnte man starten, kennenlernen kann man sich gerne auch vorher. Grüße Mücke[/quote] ganz wie du magst, kennenlernen ist vorher immer möglich. :-)
  • Alles klar :) Termin+Ort müsste man sich noch überlegen, bin da doch Recht flexibel. In welche Richtung möchtest du dich denn Sportlich betättigen, wenn das du inordnung ist?
  • [quote='Teddy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=80856#post80856']Alles klar :) Termin+Ort müsste man sich noch überlegen, bin da doch Recht flexibel. In welche Richtung möchtest du dich denn Sportlich betättigen, wenn das du inordnung ist?[/quote] schwimmen ;-))
  • Das ist eine schöne Antwort :daumen: Hast du(?) dir sowas wie die Kaifu loge gedacht, Schimmen+Sauna?
  • [quote='Teddy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=80860#post80860']Das ist eine schöne Antwort :daumen: Hast du(?) dir sowas wie die Kaifu loge gedacht, Schimmen+Sauna?[/quote] ich dachte eher an die Bartholomäus-Therme....
  • Naja das geht ja noch halbwegs mit meiner Strecke =) Auf den ersten Blick scheint das Bad aber ganz schön teuer ^^
  • das ist sicherlich richtig, aber dafür nerven auch keine kleinen Kids oder Halbstarke, das Bad wird meist von Älteren genutzt, da muss niemand Angst haben, dass die sich dann abfällig unterhalten. Menno Mücke, ich hab beim Anmelden nen Fehler gemacht, ich bin ne Königin und keine Drohne, und nu??? Kommste trotzdem mit??????
  • ansonsten lass uns mal noch nach ner Alternative gucken......von wegen Preis:)
  • Ich hab damit kein Problem das du eine Frau bist. :cool3: :-D Sonst können wir auch gerne Alternativen suchen, aber vielleicht gehts ja noch mit den Kosten, kommt drauf an, wie oft du möchtest =) Und an welchen Tagen.
  • [align=left]Hallo ihr zwei, ich hätte an dieser Unternehmung auch Interesse :-) Bin ein Mädel, Mitte 20, zwar nicht übergewichtig, aber dennoch ziemlich eingerostet und überhaupt nicht fit. Kurzum: Ich muss dringend was für den Rücken tun. Schwimmen würde ich persönlich gerne in Wedel, zumindest habe ich dort erstmal eine 20er Karte, die aber ja langfristig auch aufgebraucht sein wird. Ich habe außerdem vor, mich bei "Le Fit" anzumelden, bzw. habe ich da nächste Woche erstmal ein Probetraining und dann mal weitersehen. Ihr könnt es euch ja mal ansehen, das ist ein Fitnessstudio in Altona: [COLOR='Red'][I]*Gewerblichen Link entfernt*[/I][/COLOR] Die Kosten sind meiner Meinung nach ziemlich klein: 20€/Monat nämlich, weshalb es für mich auch attraktiv ist. Was haltet ihr davon? Wenn grundsätzlich noch Interesse an einer dritten Person besteht und ihr vielleicht auch Lust auf Fitnessstudio habt, meldet euch doch nochmal. Liebe Grüße, Bianca [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Dralle Deern () aus folgendem Grund: siehe Forenregeln

  • Hallo tingeltante, erstmal Willkommen im Forum =) Also HummelHummel und ich haben uns noch nicht getroffen, näher ausgetauscht oder ähn. aber ich hab definitiv keine Probleme mit einer weiteren Person. Der Schwimmort ist mir, wie gesagt, eigentlich fast egal, nur denke ich das HummelHummel ein wenig "höhere Ansprüche" hat bezüglich der anwesenden Gäste dort (Kids und Halbstarke, obwohl ich vom alter her auch theoretisch einer wär ;)). Das mit dem Fitnessclub klingt wirklich nett, Sauna und Monatlich nur 20 Euro. Aber wenn ich auf die Kosten schaue, frage ich mich, ob DA nicht Grade die Halbstarken sind. Das wäre noch nett zu erfahren, vielleicht hast du da Erfahrungen oder machst welche beim Probetraining. Für mich persönlich klingt Schwimmen+Fitnessstudio mit Sauna echt genial =) Grüße Teddy P.S. wenn ihr euch in nächster Zeit meldet, kann man ja wirklich mal ein treffen vereinbaren und konkreter werden.
  • Allein treibt die Mücke im trüben i-net Teich.... Was ist los mit euch beiden? ^^
  • [quote='Teddy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=81512#post81512']Allein treibt die Mücke im trüben i-net Teich.... Was ist los mit euch beiden? ^^[/quote] hi ihr zwei, also, schwimmen können wir gern irgendwo gehen, dass ist mir total gleich. Aber leider steh ich ned so auf Muckibuden, sorry, aber das müsstet ihr dann ohne mich machen. LG HummelHummel @ Teddy das hat nix mit "höheren" Ansprüchen zu tun, sondern ich dachte eher, dass es dann entspannter wär, weil das übliche Geläster wegfällt.
  • Mir is alles recht, da sich Tingeltante aber net mehr meldet, denke ich das sie garkein "echtes" Interesse hatte und das mit den "höheren ansprüchen war nicht negativ gemeint auch wenn es, wenn ich es mir so angucke ein wenig so klingt. =)