Dessous, erotische Wäsche für Männer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Es reicht schon nach "Stringstola" mit der Bildersuche zu googlen ...

Der Brüller ... sowas albernes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. :D :auslach:

Was daran wohl sexy sein soll? Ich würde mich wegschmeißen vor Lachen beim Anblick dieses Teils.
      Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat,
      der wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte. (Berthold Auerbach)
    • Viola schrieb:

Es reicht schon nach "Stringstola" mit der Bildersuche zu googlen ...

Der Brüller ... sowas albernes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. :D :auslach:

Was daran wohl sexy sein soll? Ich würde mich wegschmeißen vor Lachen beim Anblick dieses Teils.

Aber man kann es sich selber überall da herumnüdeln, wo man was verdeckt haben will. Seht Ihr denn diesen großen Vorteil nicht?
      Man könnte sogar so etwas wie einen Schleiertanz damit vorführen, wenn man es nur mehrmals um.... äh... um den Hals schlingt!
      Oder aber man sieht sich als Geschenk und lässt die Liebste auspacken...
      Nur Du selbst bist Herr Deiner Gedanken.

[SIZE=1]Von Itsme[/SIZE]
    • Ich lach mich schlapp ..... :bruell:

Das toppt ja noch den gruenen Badeanzug von Borat. :cool2:

(Den sich mein Herzallerliebster versehentlich in einem bekannten Internet Auktionshaus als Badehose ersteigert hat. .....) :auslach:

:flucht2:
      [SIZE=1]:holy:

Hast DU heute schon einen dicken Menschen umarmt??? Fang bei dir selber an!!! (Engelchen)
      [/SIZE]
      [SIZE=1]

[/SIZE] [SIZE=1]Denn: "LIEBE deinen Nächsten wie DICH SELBST" (mein Chef, der Jesus)[/SIZE]