Dessous, erotische Wäsche für Männer

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hi, ich heirate bald und würde gern als Mann auch schicke Wäsche tragen. Kennt wer einen Versand der Dessous, Stings oder andere schicke erotische Wäsche für Männer anbietet? Bin auf der Suche verzweifelt, da ich irgendwie doch denke ich 5-6 XL brauche. Danke schon mal bye Iggy

    Einmal editiert, zuletzt von Iggy ()

  • [quote='Iggy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=80235#post80235']Hi, ich heirate bald und würde gern als Mann auch schicke Wäsche tragen. Kennt wer einen Versand der Dessous, Stings oder andere schicke erotische Wäsche für Männer anbietet? Bin auf der Suche verzweifelt, da ich irgendwie doch denke ich 5-6 XL brauche. Danke schon mal bye Iggy[/quote] Happy Size hat auch eine Kollektion für Männer - ich würde einfach mal googeln. Übrigens finde ich Strings bei Männern alles andere als erotisch... Viel Erfolg bei der Suche Hummelchen
  • Da sagste was, Hummelchen ... Strings sehen schon bei schlanken Männern eher lächerlich aus, aber sorry, wenn der String dann völlig in irgendwelchen Falten oder untem Bauch verschwindet ... nee, ich glaub, DIE Hochzeitsnacht wär gelaufen :cool: Die beste Unterwäscheauswahl, grad wenns sexy sein soll, hast Du sicher auf Gay-Seiten ... Heteromänner scheinen ja irgendwie immer noch bei Schießer Feinripp zu stehen *seufz.
  • @Darcy: ich darf doch sehr bitten ... Du kannst gerne mal in meinen Schrank schauen, da findest Du nix von wegen Schiesser Feinripp oder Doppelripp ... und ich bin Stock-Hetero
  • Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel :-D Aber dann kannst Du doch sicher Tipps geben, wo man die schicken Höschen findet ;)
  • Hi, ja wäre auch über nen Link-Tipp erfreut. ...ich weiss das Strings blöd sind und will die auch nicht tragen, dachte nur es hilft zur Kategorisierung ;) Danke Iggy
  • Ich kauf alles bei Neckermann, da gibts gute Sachen die man als dicker Mann gut tragen kann und nicht altbacken sind. Ich persönliche bevorzuge Retro-Pants, aber es gibt natürlich auch Boxer oder klassische Slip-Form ... alles in gescheiten Farben und Designs. Shirts natürlicdh auch, egal ob Atheltic-Form, Muscle etc.
  • nochmal Hi, wie ich schon schrieb hab ich ja schon selbst gesucht und weiss nicht weiter. Shops wie Neckermann, Men-Plus, Tiger... sind bekannt aber die führen ja sowas nicht.
  • also wenn Du explizit nur Strings und ähnliche "extreme" Sachen suchst fürchte ich wirst Du in diesem Größenbereich kein Glück haben ich selber kann mich Darcy nur anschließen ... Männer sehen in solchen Sachen in jedem Körperformat nur lächerlich aus ... nicht das ich auf Männer stehe, aber an Männern steht einfach einmal nur ein gescheiter Retro-Pant oder auch Boxer ... selbst Slips finde ich nicht attraktiv an Männern. Aber das ist meine persönliche subjektive Meinung.
  • [QUOTE]Männern steht einfach einmal nur ein gescheiter Retro-Pant oder auch Boxer ... selbst Slips finde ich nicht attraktiv an Männern. Aber das ist meine persönliche subjektive Meinung. [/QUOTE] Nicht nur Deine, Ede ... :daumen: Iggy, was GENAU suchst Du denn? Neben Retro-Pants können auch Bodys recht nett aussehen, aber ich fürchte, da musst Du eher einen nähen lassen, als dass Du einen kaufen kannst in 5XL ... Ansonsten wäre es ja noch eine erotische Alternative, komplett auf Stoff zu verzichten und eher in Richtung Cockring zu schauen - DAS wär dann auf jeden Fall ein Hingucker :cool:
  • Hallo Iggy, habe Dir noch mal einen Link als PN geschickt - keine Ahnung was sich dahinter verbirgt - habe ich selbst ergoogelt - aber noch nicht reingeschaut (bin noch im Büro:))
  • Hrps. Ich hab mal unter gay dessous gegoogelt. Das geht überall nur bis XXL = 56/58 Herrengröße. Wenn's reicht? Warum nicht. Aber wenn mein Schatz mit so einem Ding ins Bett gekommen wäre, ich wäre vor Lachen geplatzt. Dann schon lieber Schlagsahne zum Abschlecken...;)
  • [COLOR=RoyalBlue]Hallo Iggy Bin gerade bei Bader auf eine Dessous-Seite fuer Maenner gestossen. Guckst du hier> schau mal die Dessous-Show an Ich wuensche dir, dass du noch was schoenes findest fuer deine Hochszeit :daumen: Liebe Gruesse Engelchen[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Dralle Deern () aus folgendem Grund: Gewerblichen Link entfernt, siehe Forenregeln, die sich auch 2009 nicht geändert haben

  • [COLOR=RoyalBlue]Oh, sorry , DD :-o hab ich in meiner Begeisterung was gefunden zu haben nicht bedacht. :batsch: Engelchen [/COLOR]
  • Halihallo,also wenn ich an Dessous für Männer denke,stelle ich mir Männer in BH und Strapse vor.Gut,wems gefällt!Aber ich bin ein Mann der Unterwäsche trägt und keine Dessous.:baeh:
  • Die Hochzeit ist ja nur einmal und wenn deine Frau sowas gut findet, würde ich mir etwas nähen lassen. So unbezahlbar kann das ja auch nicht sein. Ich denke da sind die Chancen am besten, dass es auch gut passt und vorteilhaft aussieht! :) Wenn es dir peinlich ist wo hin zu gehen, kannst du dich ja vielleicht auch zu Hause genauestens abmessen und dir mit den Maßen etwas nähen lassen? Strings stelle ich mir jetzt auch nicht so dolle vor, aber vielleicht eine schwarze, halb durchsichtige, ganz eng anliegende Hose? Naja, aber es muss ja deiner Frau gefallen! Also lass dich nicht entmutigen.
  • [quote='Bigboy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=81814#post81814']Aber ich bin ein Mann der Unterwäsche trägt und keine Dessous.[/quote] Feinripp? :eek: :flagge: *scnr*
  • Ich hab mal gehört ... so rein gerüchtemäßig ... dass es da irgendwie noch so'ne Grauzone zwischen Feinripp und Spitzenhöschen mit Strapsen für Männer gibt ... Also nur so rein theoretisch .... :cool:
  • [quote='Darcy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=81831#post81831']Ich hab mal gehört ... so rein gerüchtemäßig ... dass es da irgendwie noch so'ne Grauzone zwischen Feinripp und Spitzenhöschen mit Strapsen für Männer gibt ... Also nur so rein theoretisch .... :cool:[/quote] Doppelripp? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o060.gif[/img]
  • [quote='Sonnenkuss','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=81835#post81835']Doppelripp? [IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o060.gif[/IMG][/quote] Jo genau ... MIT Eingriff ... in hellem grau mit hautfarbenen Mustern oder so ... :cool2:
  • [COLOR=RoyalBlue]... mit hellgelben und braunen Streifen??? [/COLOR] :flucht2:
  • [quote='Engelchen','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=81839#post81839'][COLOR=RoyalBlue]... mit hellgelben und braunen Streifen??? [/COLOR] :flucht2:[/quote] Ach, du meinst ein Tigerhöschen?! :-D
  • Ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein. Hab da was gefunden und nun lach ich mich tot :grins: eine Stringstola! Schade, dass man hier keinen link setzen kann. Ich würde gern wissen wie euch das gefällt? Zumindest passt es für ALLE Größen, da man nur etwas um den Hals und untenrum hat:applaus: LG Teebeutelin