badeanzug für große frau gesucht!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo,ihr lieben! ich brauche einen neuen badeanzug(größe 52/54),habe aber das problem,das ich ziemlich groß bin,und alle badeanzüge irgendwie zu kurz geraten sind,irgendwann sitzt er sonstwo,oder diverse teile von mir,weil ich einfach nix geeignetes finde.mein busen ist auch ziemlich groß(95 E),was die suche nicht gerade einfacher macht. bikinis kann ich nicht tragen,da ich sehr viele schwangerschaftsstreifen am bauch habe und ich die nicht gerne zeige. wäre für tips dankbar! liebe grüße caribica
  • Hätte spontan gesagt Ulla Popken, aber ich bin nur 1,63 m und ich weiß das meine Schwägerrin auch immer Probleme hat mit der Länge bei diversen Sachen. Aber ich würde es versuchen, oder Bon Prix, die haben ganz schöne Badeanzüge liebe Grüße Maggy46
  • Haben wir hier schon in einem anderen Thread ausführlich behandelt... möchte Dir aber dennoch den sehr guten Tipp mit Lands End geben. Die haben ausgesprochen gut sitzende Badeanzüge in großen Größen. Trage selber 56/58 in Bademode und bin Sitzriese :rolleyes: mit viel Bauch. Ich habe über Lands End endlich einen Badeanzug gefunden - mit dem ich mich wirklich wohl fühle. Meiner hat 149 Euro gekostet - ist es aber wirklich wert.
  • Ich habe mit Badeanzügen gute Erfahrung bei BADER gemacht. Haben bis Größe 60, z.T. einzelne noch größer und die Passform ist recht gut. Hast du schon versucht, einfach eine Nummer größer bestellen? Die Badeanzüge sind ja recht dehnbar und wenn du es in der Länge brauchst, paßt es dann vielleicht an den anderen Stellen auch gut.
  • [B][URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=4088']Hier ==> KLICK![/URL][/B] findest du unsere letzte ausführliche Diskussion dazu. Ulla hat das umfassendste Angebot, finde ich. Auch nicht billig, aber gut.
  • Schicken Badeanzug Cub D bis Größe 54 bei Schwab gefunden! Best. Nr. 779844W einfach in das Suchfeld dort eingeben. Gibt es in braun und in schwarz.