"Wandern" in Bonn/Siegburg

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, Ich suche Frauen, die wie ich SEHR DICK sind und gerne mit mir einen regelmäßigen wöchentlichen Treff zum Spazierengehen verabreden möchten. An Natur und Spazierengehen habe ich (39 Jahre) Spaß. Hier kann ich Kraft tanken. Wenn man aber wie ich nach 150m bereits schwitzt und leicht rötlich anläuft, dann ist es für mich nur peinlich und das will ich nun ändern. Es bringt mir nichts mich "Dickentreffs" anzuschließen, da "dick" nicht gleich "dick" ist und es hier große Unterschiede gibt. Über Frauen die in einer ähnlichen Gewichtsklasse sind (150 kg) und sich vor anderen schämen, wenn sie nach 150m am Liebsten schon alles schmeissen würden, würde ich mich freuen. Gemeinsam können wir dann Strecken aussuchen ohne auch nur 1m Steigung und dies langsam steigern. Gemeinsam motivieren, vielleicht eine schöne und freundschaftliche Laufgemeinschaft gemeinsam gründen ... das wäre ganz ganz toll! Meldet euch einfach unter [email]curry@gmx-topmail.de[/email] Gruss, Curry
  • Hallo Curry, [COLOR=Red][B][[/B][B]Gewichtsdokumentation entfernt, siehe Forenregel Nr. 7][/B][/COLOR]. Aber ich würde mich trotzdem mal über ein Treffen und gemeinsame Spaziergänge in der Natur freuen. Falls Du die Strecke nicht kennst, in St. Augustin Niederpleis in der Nähe vom Hit Markt, da gibt es den Pleiser Wald, da gibt es wunderschöne Rundwege, null Steigung und ich kann dir sagen sie sind genau geeignet. Denn da ich in stärker gewichtigen Zeiten auch noch mehr mit Asthma zu tun hatte als jetzt war ich sehr kurzatmig, aber diese Strecken habe ich immer geschafft mal mehr mal weniger. Also wenn du magst, dann melde dich mal, gerne auch unter [EMAIL='Maggy38@web.de']Maggy38@web.de[/EMAIL], ansonsten wünsche ich dir trotzdem viel Glück bei der Suche nach Gleichgesinnten. liebe Grüße Maggy:)

    3 Mal editiert, zuletzt von Martina () aus folgendem Grund: Wir bitten um Beachtung der Forenregeln.

  • Als alter Siegburger kann ich die Spazierwege entlang der Sieg empfehlen. Schön ist es auch im Stadtwald; man parkt am Nordfriedhof. Anschließend könntet ihr gemütlich auf dem Marktplatz am Denkmal sitzen und etwas trinken.