Frauen - Männer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Frauen - Männer

Hallo Forum!

Irgendwie wirkt es hier so, als wären nur Frauen in diesem Forum ... Männer findet man so gut wie nirgends ... bin doch nicht der einzige hier?

Kommt doch mal aus den Ecken raus und meldet euch *g* :daumen:
    • Das Titelthema brachte mich zum stöbern.

Demnach haben wir ein Verhältnis Frauen : Männer von 81,78% : 18,22%

In Beiträgen sieht das so aus:

Gesamt
      keine Beiträge: 32,33%
      1 bis 99 Beiträge: 53,33%
      100 bis 999 Beiträge: 12,44%
      über 1000 Beiträge: 2,00%

ergibt die Aufteilung bezogen auf die Geschlechtsgruppen:

Frauen
      keine Beiträge: 27,99%
      1 bis 99 Beiträge: 56,25%
      100 bis 999 Beiträge: 13,59%
      über 1000 Beiträge: 2,17%

Männer
      keine Beiträge: 51,22%
      1 bis 99 Beiträge: 40,24%
      100 bis 999 Beiträge: 7,32%
      über 1000 Beiträge: 1,22%
      [CENTER]Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
      [SIZE=1](Søren Aabye Kierkegaard)[/SIZE]
      [/CENTER]
    • Dralle Deern schrieb:

Das Titelthema brachte mich zum stöbern.

Demnach haben wir ein Verhältnis Frauen : Männer von 81,78% : 18,22%

In Beiträgen sieht das so aus:

Gesamt
      keine Beiträge: 32,33%
      1 bis 99 Beiträge: 53,33%
      100 bis 999 Beiträge: 12,44%
      über 1000 Beiträge: 2,00%

ergibt die Aufteilung bezogen auf die Geschlechtsgruppen:

Frauen
      keine Beiträge: 27,99%
      1 bis 99 Beiträge: 56,25%
      100 bis 999 Beiträge: 13,59%
      über 1000 Beiträge: 2,17%

Männer
      keine Beiträge: 51,22%
      1 bis 99 Beiträge: 40,24%
      100 bis 999 Beiträge: 7,32%
      über 1000 Beiträge: 1,22%

Ah danke - sehr interessante Auflistung.
      Da sieht man ja, dass die wenigen Männer auch eher ruhig sind *g*

Habt ihr vielleicht auch ICQ oder sowas?
    • Jepp :) Haben wir zum Schutz der User so gemacht, damit sich nicht einfach irgendwelche Leute anmelden und die Userliste abgrasen, ohne mitzumachen :)

Aber Du kannst - wie bei Dir ja auch - in den Userinformationen neben dem Beitrag sehen, ob jemand seinen ICQ-Account eingetragen hat, dazu brauchst Du nicht die Benutzerliste ;)
      [CENTER]Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
      [SIZE=1](Søren Aabye Kierkegaard)[/SIZE]
      [/CENTER]
    • Und das Schöne an dem System ist, dass es das ziemlich willkürlich macht. Es ist eine Kombination aus der Zeit seit der Anmeldung und der Anzahl der Beiträge. Eines Tages ist es dann so weit.

Martina,
      die gerade darüber nachdenkt, ob sich ihr Mann als solcher vielleicht besser unkenntlich machen sollte. :gruebel:
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
      Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.
    • smile..... in einem alten Forum - in dem ich mich nach Jahren wieder angemeldet hatte, weil mein Account verständlicherweise gelöscht worden war - mußte ich auch erst wieder 50 Beiträge schreiben, bevor ich Zugriff auf die Benutzerliste erhielt....

........:grins: aber man hat es mir nicht übel genommen, daß ich mich mit kleinsten Beiträgen an Themen beteiligt habe - die einen Beitrag nicht Wert waren... soll aber jetzt kein Aufruf zum "Labern" sein.....

sollte dieser Eintrag nicht in aller Sinne sein - bitte löscht ihn einfach wieder - wäre vollkommen ok.

Finde ich übrigens gut, das System hier in diesem Forum.
    • Also, die Frage, die mich wirklich drängt, ist, warum Du es so eilig hast und was Du Dir davon versprichst. Ich finde das eher skurril und ich könnte mir gut vorstellen, dass das Drängen die Sache eher schwieriger macht, denn wir haben Mittel und Wege, die Sache rauszuzögern.

Das hier ist ein Forum, in dem wir über bestimmte Themen diskurieren möchten. Die PN-Funktion und alles, was da sonst noch dran hängt, sollte eher eine angenehme Dreingabe sein und das Forum die Hauptsache. Und vor allen Dingen wünschen wir keinen Missbrauch dieser Funktionen ... wofür auch immer ...
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
      Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.
    • Martina schrieb:

Also, die Frage, die mich wirklich drängt, ist, warum Du es so eilig hast und was Du Dir davon versprichst. Ich finde das eher skurril und ich könnte mir gut vorstellen, dass das Drängen die Sache eher schwieriger macht, denn wir haben Mittel und Wege, die Sache rauszuzögern.

Das hier ist ein Forum, in dem wir über bestimmte Themen diskurieren möchten. Die PN-Funktion und alles, was da sonst noch dran hängt, sollte eher eine angenehme Dreingabe sein und das Forum die Hauptsache. Und vor allen Dingen wünschen wir keinen Missbrauch dieser Funktionen ... wofür auch immer ...

Ich habs nicht eilig .... mich würds nur interessieren wanns mal geht... möchte ja gern sehen, was die anderen so tun usw. was eben da drin steht... kann ja nichtmal auf mein eigenes schauen.