180kg in 1 1/2 jahren

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [url]http://www.stern.de/tv/sterntv/:Abnehmen-180-Kilo-Jahren/660476.html[/url] mal sehen, wie lange noch :rolleyes:
  • Also ich hab den Bericht teilweise gesehen und konnte nur noch den Kopf schütteln.Und sein Hausarzt war total begeistert und stolz darauf ihn begleitet zu haben. Ganz ehrlich ,ich verstehe wenn Menschen mit extremen Übergewicht abnehmen wollen-und schön wenn sie es dann auch schaffen aber ich glaube nicht das der junge Mann das auf Dauer durchhält. Vor allem weil ich seine "Diät" als einseitig und lustfeindlich empfunden habe.
  • Das sind mehr als 10 Kilo pro Monat! Eine dauernde Hungersnot für den Körper also, der sich mittlerweile notgedrungen längst darauf eingestellt hat und nun auf absoluter Sparflamme läuft, was die Verbrennung angeht! Nun verbraucht sein Körper noch viel weniger als vorher. Die Menge also, die er vorher hätte essen können, [U]ohne[/U] zuzunehmen, ist jetzt eine Menge, mit der er [U]sofort[/U] zunehmen wird. Entweder, er hungert weiter, - gibt seinem Körper also dauerhaft viel weniger als er eigentlich braucht, oder er nimmt unweigerlich rasend schnell wieder zu. Da frage ich mich: Wie lange hält ein Mensch so etwas durch? und Wie lange macht ein Körper so etwas mit? Und alles das heißt ein Arzt gut und der Mensch, der sich das antut, wird beklatscht und bewundert.
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=78969#post78969'] Wie lange macht ein Körper so etwas mit? [/quote] aber das tut er nicht. Lymphsystem funktioniert nicht mehr und durch die Diät sind die Knochen "weich geworden" (was auch immer das heißen mag, ich gehe mal davon aus, dass durch die extreme Mangelernährung Immunabwehr, Muskel und Knochensystem ruiniert sind.) Toller Erfolg!
  • Soweit ich verstanden habe hat sich der Mann nur von Gemüse ernährt.Nur 2 Scheiben Knäckebrot am Tag, kein Obst(Fruchtzucker!) Alles in allem klang es nicht gesund!(und vor allem sehr unbefriedigend)
  • Bei Hunger auf Süßes an der Kakaodose riechen... allen Ernstes! Das mir das nicht eingefallen ist! Deswegen nehm ich also nicht ab! :ironie: Lymphsystem kaputt durch die Diät... hm. :eek: Noch ein Grund, nicht abzunehmen. Es sei denn, das war vorher schon geschädigt und wurde nicht behandelt! Genauso wie diese Entzündung - wenn er schon vom Arzt begleitet wurde, weshalb wurde die denn nicht behandelt?? Schon alles sehr - hm! :cool:
  • ... und einfach nur zum K..., dass man das dann dem Volk als Vorbild zur besten Fernsehzeit vorsetzt :mad:
  • [quote='Nordlicht','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=78974#post78974']Bei Hunger auf Süßes an der Kakaodose riechen... allen Ernstes! Das mir das nicht eingefallen ist! Deswegen nehm ich also nicht ab! :ironie:[/quote] Das mit dem riechen.... klappt das auch auf anderen Gebieten? Ich meine, das wäre denn dann doch ein Tipp für Singles... einfach nur mal an einem Mann/ einer Frau schnuppern und schon ist man zufrieden. Oder eben auch nicht.
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=78980#post78980']einfach nur mal an einem Mann/ einer Frau schnuppern und schon ist man zufrieden.[/QUOTE]Oder bedient :-D Allerdings halte ich es auch für groben Unfug, allein vom Riechen Gelüsten widerstehen zu können. Dann müsste man ja auch von der bloßen Vorstellung, man äße etwas satt werden können.
  • [quote= Dralle Deern] Allerdings halte ich es auch für groben Unfug, allein vom Riechen Gelüsten widerstehen zu können. [/quote] Das Resultat wäre bei mir sogar eher genau das Gegenteil! Ich glaube, jeder kennt das von Volksfesten, etc. Man riecht die leckeren Sachen und erst dann [B]kommt[/B] der Appetit darauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Dralle Deern () aus folgendem Grund: Zitat korrigiert

  • jap, bei uns im supermarkt isses auch total fies, die haben ne riesenfleischtheke (marktkauf) für SB und frischetheke und hinter der frischetheke, vermut ich mal, brät einer den ganzen tag fleisch, zumindest duuuuftet das so dermassen lecker da, ich muss mir schon vorher den magen vollgeschlagen haben um ungerührt dran vorbeigehen zu können. problem ist nur, mitfahrgelegenheit für wocheneinkauf (bus is immer scheibenkleister) hat nur morgens um 10-10:30 zeit, um diese zeit kann ich nicht wirklich was essen, was mich jedoch nicht dran hindert anner fleischtheke n mordsappetit zu bekommen :rolleyes: ich könnt mir allerhöchstens vorstellen das schnuppern an verwesenden tieren oder altem katzenklo´s den appetit gründlich verderben können, aber was tut man nicht alles für die linie :girl: