Wie habt Ihr uns gefunden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Zum Glück gefunden!

Ich hab nach einem Outfit gesucht (war mir total wichtig, konnte aber mit keinem so richtig reden) und bin dann i-wie durch Zufall hier rauf gekommen.
      Ich glaube ich habe i-was bei google eingegeben...!?!
      Hmm... Keine Ahnung. :nixweiss: :)
      Ich bin zwar nicht total dick immer zwischen ,,normal" und ,,moppelig" und kämpfe mit den Kilos, bin aber trotzdem totaal froh das ich das Forum gefunden haben und so viele nette Leute die mit ihrem Gewicht klarkommen und Spaß am Leben haben.
      (Ist kein schleimen...Vll. ein bisschen ;):-p )
      Na gut ich hör lieber auf sonst passiert noch was. :D

GGLG
    • Googlesuche

Ich habe euch per Zufall bei einer Bildersuche nach Mittelaltergewandung in Übergrößen bei Google gefunden. Ich bin dann auf das Bild drauf und habe die Beiträge gelesen und mich dann angemeldet *gg* ..zu meinem Glück :D
    • Ich habe eigentlich zuerst über ein soziales Netzwerk für Studierende (gute Umschreibung ^^) nach so einer Gruppe gesucht. Aber da ging es dann auch immer nur ums Abnehmen und jeder hat jedem erzählt, wie scheiße er sich doch findet. Aber gerade aus dem Gefühl wollte ich ausbrechen.
      Dann hab ich einfach bei Google "Forum für Mollige" oder so eingegeben und bin dann erst auf die Homepage und dann auf das Forum gestoßen. Und voila..hier bin ich und fühle mich wohl! :D
    • Reiner Zufall

Hallo :) ,

ich bin durch absoluten Zufall hier gelandet !

Habe im I-net nach stabilen Möbeln gesucht ... und ein Link führte mich
      zu einer Antwort hier im Forum ! :D

Angemeldet habe ich mich gleich mal ... allerdings muss ich mich jetzt
      erst einlesen und zurechtfinden ! ;)

Liebe Grüße - Biisca :flucht1:
    • Habe diese Seite beim gooogeln entdeckt, allerdings schon länger her. Mußte mir von meiner Tochter erst mal schulen lassen am PC, habe mich auch schon im Gästebuch verewigt, dem ist erst mal nichts hinzuzufügen.
      Schönen Tag allen,:) Eva
    • Auf der Suche nach Informationen über Adipositaschirurgie bin ich auf diese Seite gestoßen.Wie mein Leitsatz sagt,hat alles seinen Sinn und ich war ganz schnell weg von dem Gedanken an eine OP als ich mich hier eingelesen habe.
    • huhu bin auch neu

Also ich hab das Forum hier auch per Zufall gefunden. Bin momentan ans Haus gefesselt - übeler Bandscheibenvorfall - und dachte, ich müsste mal was für meine Seele tun und mir ein paar aufmunternde Tipps und Anregungen aus einer Community holen, die versteht, was man so durchmacht im Leben, die das ganze aber mit einer guten Portion Optimismus und Humor nimmt und keine düstere Diätstimmung im Sinne von "wärst du nicht so dick, hättest du es ja nicht mit dem Rücken " verbreitet. Hatte schon länger das Bedürfnis, mich auszutauchen, war nur meist doch zu eingespannt und daher auch nur stiller Mitleser hier.
      Ein wirklich tolles Forum, ich denke, es wird mir sehr weiterhelfen !
      Gruß Clarimonde:applaus:
    • Moiiiiiiiin...

*wink*

Ich bin - mal wieder - über euch gestolpert, weil ich gestern Abend was gesucht hab. Denn ich war schon vor geraumer Zeit mal hier angemeldet, aber ich glaub, dass es dann so eine Art Crash gab + das Forum neu aufgezogen werden musste, kann das sein?? Tücke ist nur...

*verlegen mit Fußspitze Muster in Teppich mal*

Ich hab keine Ahnung mehr, mit welchem Namen ich hier damals angemeldet war! :rot1:

Nichtsdestotrotz: Jetzt bin ich wieder da.

*in Runde wink + Käffchen für alle abstell*
    • Allen Neuankömmlingen zunächst einmal ein herzliches :welcome: !

Kittycat schrieb:

ich glaub, dass es dann so eine Art Crash gab + das Forum neu aufgezogen werden musste, kann das sein??
      Nö, wir haben mal eine Weile zugemacht, weil wir auf Grund privater Verknotungen keine Zeit hatten, uns drum zu kümmern.

Kittycat schrieb:

Tücke ist nur...

*verlegen mit Fußspitze Muster in Teppich mal*

Ich hab keine Ahnung mehr, mit welchem Namen ich hier damals angemeldet war! :rot1:
      Das macht nichts. Das Forum löscht inaktive User ohnehin nach einer Weile. Wahrscheinlich ist Dein alter Nick gar nicht mehr da.

Nichtsdestotrotz ... willkommen zurück!
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
      Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.
    • Ich habe nach "Gewichtsdiskriminierung" gegoogelt, nachdem ich davon in einem Buch gelesen hatte und kam so zu einem Beitrag hier im Forum über die Gesellschaft gegen Gewichtschtsdiskriminierung.