Wie habt Ihr uns gefunden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Hallo,

mir geht es wie lokerman. Bin von einem User in einem Forum aufmerksam geworden, das von der Thematik her einen anderen Schreiberkreis hat.

Liebe Grüße
      Krümelchen
    • Also ich habe auch gegoogelt und bin so aufs Forum gestoßen.
      Ich bin ja noch ein Frischling lach und ich muss sagen habe hier jetzt
      schon einige interessante Beiträge gelesen.
      Ich bin zwar dabei an meinem Gewicht etwas zu ändern, aber nur weil ich sonst gesundheitliche Probleme befürchte.
      Nicht um irgendjemandem zu gefallen der mich so nicht mag, denn wer mich dick nicht mag, der kann mich dünn...........
      Außerdem habe ich mich schon lange von dem Gedanken verabschiedet das dünn sein auch glücklichsein bedeutet.

liebe Grüße
      Maggy46
    • Ich habe damals das Blaue Forum über Google gefunden. Zum gelben Forum bin ich gekommen, weil ich eine hiesige Moderatorin angeschrieben hatte und gezielt die Frage gestellt habe wo alle abgeblieben sind und wo man sich einklinken kann.

Um mitmischen zu können mußte ich seinerzeit bis zum Start des Forums noch ein paar Tage warten. Wenn ich auf mein Profil blicke, dann war der Stapellauf wohl am 14.06.2005 :see:
      Die Sumpitt
    • ich habe euch gefunden obwohl ich nicht suchte !!

mein hausarzt hat bei mir vor 2 jahren eine diabetes festgestellt. die diabetes habe ich reichlich ignoriert und heute ist eine therapie mit metformin etc. nicht mehr ausreichend. ich muss jetzt langzeitdepo insulin einmal täglich spritzen. das hat mich so geschockt !!!! das ich mir vorgenommen habe jetzt die bremse anzuziehen. nein nicht die essbremse oder die absolute diät davon bin ich nicht überzeugt. einfach gewisse nahrungsmittel streichen, einige portionieren, zurück mehr zur ursprünglichen natürlichen nahrung ( ist auch sehr lecker) und möglichst weit weg von dern Industrielebensmittel. gefunden habe ich euch bei der suche und überprüfung von lebensmitteln. inhalte,nährstoffe, be etc. im internet. ganz genau bei der suche nach mineralwasser mit zitrone von einem bayerischen bekannten hersteller.

lg peter:)
    • Glaube ich nicht. Er meint Rapp, denn wir haben hier speziell über das Zitronenwasser von Rapp schon mehrfach geschrieben. Und so hat er uns ja auch gefunden.
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
      Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.
    • ich hab ganz bewusst nach einem Forum für überwichigtige Menschen gesucht, wo es NICHT ums Abnehmen geht bzw. die Menschen auch noch andere Lebensinhalte haben als 30 Deka vor oder nach dem Duschen zu verlieren.

Ich hab schon immer wieder in Wellness Foren mitgelesen, aber ich packs eigentlich nicht, welche Frauen dort "abnehmen" wollen und über Figurprobleme schimpfen.

Frauen nach der Geburt ihres 3.Kindes von 57 auf 55, von 63 auf 56 und so weiter.

Mit einer Vehemenz, dass es gesundheitsgefährdend ist.

Tablettenempfehlungen, dass die Pharmaindustrie reich wird.
      Ganz unbekümmerter Umgang und Empfehlungen von Medikamenten, die übers Gehirn regulieren und Ärzteempfehlungen unter der Hand, wer es locker verschreibt.

Hier hab ich hineingelesen und dachte mir, da könnt ich mich wohlfühlen :)
      Ich würde mich nämlich gerne besser gegen Diskriminierung der Dicken wehren können-oft ist es aber nur so dass ich diskriminiert werde und ich dann schlucke.
      Und gleichzeitig denk ich mir, dass das eine Frechheit ist.
      Mir würde das umgekehrt nie einfallen!
    • Guggiiii...

ich bin zufällig hier gelandet, als ich nach "Lagenlook-Schnittmustern" gegooglet habe...

Werde mich dann mal häuslich niederlassen und mich so zwischen euch quetschen, ok?:holy: