E-Mail-Anfrage: Sportliche Dicke gesucht

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    E-Mail-Anfrage vom 19. Juli 2007:[QUOTE=Anfrage]Wir sind eine [Herkunftsstadt] Produktionsfirma, die für eine Familienspielshow Familien mit Kindern ab 10 Jahren sucht. Wir wenden uns besonders an Familien, die besondere Hobbys haben oder durch ihr Erscheinungsbild auffallen. Es geht in der Spielshow um sportliche Geschicklichkeitsspiele und ein bisschen Allgemeinwissen. Die Familien treten gegen eine gegnerische Familie an und können Geldbeträöge von über 20 000 Euro gewinnen. Aufzeichnung in [Stadt]. An- und Abreise wird vom Sender bezahlt. Wir würden gerne in Ihrem Forum einen Aufruf veröffentlichen, da wir gerne auch sportliche dickere Menschen mit in die Sendung einbeziehen wollen. Bitte melden Sie sich per email oder telefonisch bei uns ob es möglich ist über Ihr Forum Kandidaten zu suchen. [/QUOTE][QUOTE=Antwort DDF]Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage. Da es sich bei unserem Forum um ein anspruchsvolles Forum mit überwiegend politischem Ansatz handelt, sind wir an Aufrufen dieser Art nicht interessiert. Ihr Benutzer-Account in unserem Forum haben wir gelöscht. Mit freundlichen Grüßen [...][/QUOTE]
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]