E-Mail-Anfrage: Talent-Show

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    28.06.07 (angehängt war ein pdf): [quote=Anfrage]Guten Tag, wir, die ***, sind ein senderunabhängiger Produzent von Unterhaltungs-Formaten für alle großen deutschen TV-Sender, darunter RTL und Sat.1, ARD, ZDF und Pro 7. Das Kerngeschäft des Unternehmens umfasst die Entwicklung und Produktion von Entertainment-Shows verschiedener Genres, wie z. B. ***. Momentan befinden wir uns zusammen mit *** in intensiven Vorbereitungen für eine neue Primetime-Show-Reihe nach dem Vorbild einer bereits in den USA, England und Frankreich erfolgreich laufenden Sendung. Die Ausstrahlung ist geplant für den Herbst diesen Jahres. Wir wollen die besten und die verrücktesten Acts für unsere brandneue Talentshow! Dabei wollen wir zeigen, welche Talente in Deutschland so schlummern. Gerne würden wir auch die Vielfalt zeigen, die dieses Land zu bieten hat. Wir suchen Sänger, Tänzer, Zauberer, Seiltänzer, Komiker,... Nach deutschlandweit stattfindenden Castings werden die vielversprechendsten und unterhaltsamsten Acts in die Shows eingeladen und bekommen somit die Chance auf einen großen Geldgewinn. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Aushang verbreiten würden, in welchem Sie weitere Infos zur Show sowie zu den Teilnahmebedingungen finden. Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen! Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochendende, *** Redaktionsassistentin[/quote][quote=Antwort von DDF]Sehr geehrte Frau ***, eingedenk der Castings für "Deutschland sucht den Superstar" geht es doch hierbei in erster Linie darum, (dicke) Menschen vorzuführen. Wir sind ein ernsthaftes, politisch orientiertes Internet-Forum, das sich auf sehr hohem Niveau mit dem Thema Übergewicht beschäftigt. Vor diesem Hintergrund werden wir solchen Unsinn mit Sicherheit nicht unterstützen. Bitte streichen Sie uns aus Ihrem Verteiler und verschonen Sie uns zukünftig mit Ihren Aufrufen. Mit freundlichen Grüßen [/quote]
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • [I]Gerne würden wir auch die Vielfalt zeigen, die dieses Land zu bieten hat. Wir suchen Sänger, Tänzer, Zauberer, Seiltänzer, Komiker,...[/I] ...und Dicke? Dicke die einfach nur dick sind, oder müssen sie z.B. Seiltanzen können? Eigentlich reicht mein Dick-sein doch, oder? Ich bin doch auch so schon ein Blickfang! [B]Allerdings habe ich außerdem eine Menge Fähigkeiten. Die müssten für eine solche Sendung interessant sein, da man sie sicher bei mir - als einem dicken Menschen - nicht vermutet:[/B] Ich kann fühlen, denken, sprechen, lachen, weinen, arbeiten, faulenzen, lieben, betroffen oder amüsiert sein, charmant, wenn ich will, kann trösten, traurig sein, oder fröhlich, auch albern, ernst, hilfsbereit, liebevoll oder wütend und so weiter. Toll, oder? Fast wie ein richtiger Mensch...
  • [quote]Nach deutschlandweit stattfindenden Castings werden die vielversprechendsten und unterhaltsamsten Acts in die Shows eingeladen und bekommen somit die Chance auf einen großen Geldgewinn.[/quote] Es kann sich wohl jeder selbst denken, was man bei solchen Formaten unter "unterhaltsam" versteht. Ja, liebe Medienmacher, soger Dicke können denken. Wahnsinn, wie?