Leichte Jacke, eben fündig geworden!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • ... und vielleicht ist sie ja auch für jemanden von Euch das Richtige? Es gibt sie in mehreren Farben und ich finde, man kann sie zu schicker -genauso wie zur Freizeitkleidung tragen. Der Preis ist super, oder? Welche Farbe ich nehme, weiß ich noch nicht, aber ich schwanke zwischen fuchsia und schwarz. Allerdings habe ich sehr viele Sachen in schwarz, dazu sähe fuchsia vielleicht ganz schön aus? Wen die Jacke interessiert, der google doch einfach mal unter [B]roswitha-jacobs[/B] Die [B]Jacke[/B] trägt die Bezeichnung [B]Juana[/B] Wie findet Ihr sie?
  • Grundsätzlich nicht schlecht - allerdings würde ich an denen ihrer Stelle nicht ein Model nehmen, was das 2 x reinpassen würde.
  • Also der Preis ist super - allerdings, selbst wenn das Modell reinpassen würde, wäre für meinen Stil die Jacke viel zu lässig geschnitten. Bei meiner Figur habe ich festgestellt, daß mir die klassische Blazerform besser steht trotz Gr. 56. Das Gerade streckt bei mir sehr - aber wem es steht sicher ne tolle Sache.
  • [quote='Maxima','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=77519#post77519']Grundsätzlich nicht schlecht - allerdings würde ich an denen ihrer Stelle nicht ein Model nehmen, was das 2 x reinpassen würde.[/quote] Ja, das sieht blöde aus. Sie fällt wirklich fast aus der Jacke. Hoffentlich ist es bei mir nicht das Gegenteil und sie ist für mich nicht locker genug. Ich mag obenrum gern weiter.
  • Habe diese Jacke vorm Urlaub noch bekommen und sie mir noch ein kleines bisschen abgeändert, denn mir war der Längenunterschied von vorn zu hinten ein wenig zu groß. War weiter keine große Sache. Hinten bedeckt sie den Po, vorn schaut das darunter getragene Teil ein wenig durch, so wie das bei Lagenlook sein darf. Habe sie mit in den Urlaub gehabt und bin von mehreren Leuten (schlanken wie dickeren) darauf angesprochen worden und Komplimente bekommen! :):):) Die leichte Krinkelart finde ich sehr hübsch, obwohl ich die so ganz doll knitterigen Stoffe nicht mag. Dieser ist gemäßigt und dadurch sieht man leichte Fältchen, die sich beim sitzen etc. bilden nicht. Sie ist sehr leicht und sehr angenehm zu tragen und sieht sowohl geschlossen, als auch offen sehr schick, aber trotzdem leger aus. Ich habe sie mit einer schwarzen 7/8-Hose und einem schwarzen Top und dazu einer selbstgemachten langen Kette mit unterschiedlichen Holzperlen in der Farbe der Jacke getragen. So, das eben für die, die sich für die Jacke interessieren.