Umfrage: Männer fühlen sich zu dick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Na ja, eine Umfrage zu diesem Thema in "Men's Health" ist ja auch super repräsentativ :rolleyes:
      Wundert mich jetzt nicht wirklich, dass sich die Leser dieser "Brigitte für Männer" auf den Schlankheitswahn-Zug aufschwingen ...
    • Darcy schrieb:

Na ja, eine Umfrage zu diesem Thema in "Men's Health" ist ja auch super repräsentativ :rolleyes:

Genau das war auch mein Gedanke. Es hätte mich schon sehr gewundert, wenn bei dem Auftraggeber etwas anderes bei der Umfrage rausgekommen wäre. Wahrscheinlich haben sie ihre repräsentativen Kandidaten in den chromblitzendsten Muckibuden der Nation gesucht. :kicher:

"Men's Health" empfinde ich eher als die Cosmopolitan für Männer.
      Brigitte ist ja noch harmlos. Aber vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil ich gerade wieder in einem Wartezimmer eine gelesen habe. :cool2: