Flash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Ich würde es mir gern anschauen (Martinas Link) müsste aber zunächst auf "Flash installieren" gehen. Kann ich das bedenkenlos tun, oder hole ich mir da was auf den PC was ich nicht möchte?
      Nur Du selbst bist Herr Deiner Gedanken.

[SIZE=1]Von Itsme[/SIZE]
    • *uwe* schrieb:

Der dicke Technikonkel spricht:

Ja.
      Nein.
      Nur zu!

:daumen:

PS: Für Interessierte hier der Eintrag bei Tante Wiki

Ganz lieben Dank lieber "Technikonkel":)

Nun habe ich es gerade angeklickt und kurz darauf meldet mir mein Virenkit, dass er einen Trojaner entdeckt hat....

Nun habe ich Angst, denn so was hatte ich mal und da ging später gar nichts mehr...:-o

Es lädt sich auch nicht so ohne weiteres herunter. Ich soll dann des weiteren hier und da und dort anklicken...:confused:

(Sorry, alles o.T.)
      Nur Du selbst bist Herr Deiner Gedanken.

[SIZE=1]Von Itsme[/SIZE]