Ich wurde zugeparkt

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Heute war ich in der M*tro und als ich wieder an meinem Auto war schaute ich ungefähr so :eek: weil irgendein Hirni viel zu eng neben meinem Auto stand. Ich konnte kaum meine Handtasche auf den Rücksitz legen, so eng war es. Natürlich regnete es in Strömen, zwar war der Parkplatz überdacht, die Auto jedoch nass. :confused: kurze Denkphase und beschloss, dass ich keine Lust hatte, lange auf Mr oder Mrs Hirni zu warten. Hatte aber auch keine Lust meinen Ärger mit nach Hause zu nehmen. Also bin ich zur Information, hab das Kennzeichen ausrufen lassen. Bin wieder zu meinem Auto über den Beifahrersitz auf den Fahrersitz geklettert und nach Hause gefahren, bevor Hirni in Sicht war :-p Ich weiß wohl, dass es nicht wirklich nett war, aber :baeh2:so fühlt es sich grad an. Schlimm? Kiki
  • [quote='kikischatz','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=76177#post76177']Schlimm?[/quote] Harmlos. ;) Mich hat mal einer in einem Parkhaus so zugeparkt, dass ich nicht mal die Tür an der Fahrerseite öffnen konnte, weil ich erst gar nicht zwischen die Autos kam (was unter anderem daran lag, dass ich hochschwanger war). Ich bin dann nach einigen Minuten Wutschnaubens auch über den Beifahrersitz in mein Auto geklettert und wäre beinahe zwischendurch niedergekommen. :rolleyes: Was [I]ich[/I] dann aus Rache getan habe, schreibe ich lieber nicht hier hinein ... :floet:
  • Ich wüßte es auch gerne ;) Übrigens bin ich ein großer Fan des 80er Jahre Büchleins "Das Lexikon der Rache" - allerdings nur zum Lesen, nicht zum Nachmachen - vieles ist doch einfach zu gemein!
  • Hallo Kikischatz! Ich hätte den auch ausrufen lassen und hätte dann aber auch auf ihn gewartet. Du warst ja absolut im Recht. Die Kletterei hätte ich mir gar nicht erst angetan.