beautycheck

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, ich möchte euch nicht die folgende Internetseite vorenthalten, über die ich heute zufälligerweise gestolpert bin. Auf der Seite wird recht objektiv untersucht, was Schönheit eigentlich ausmacht. Die Ergebnisse sind nicht wirklich überraschend, allerdings interessant, weil man so die Hintergründe besser sehen kann, die zu der wahrgenommenen Attraktivität führen und auch gezeigt wird, dass die ultimative Attraktivität unerreichbar ist. Gegenwärtig kann man dort an online-tests teilnehmen, wo man die Attraktivität eines Körpers bewerten kann. Einziges Manko - man kann nur Frauenkörper bewerten, keine Männerkörper (aber vielleicht kommt das ja noch, sobald sie mit dieser Befragung durch sind). [URL='http://www.beautycheck.de/']beautycheck[/URL] Grüße Dani :girl:
  • Ich hab mir das mal angeschaut... die Frauenkörper, die mir gefallen, sind da eh nicht im Angebot. Von daher sind die Tests bei mir relativ sinnlos ;) LG LOF
  • hmja, das stimmt natürlich... es sind nur schlanke bzw. normal gebaute körper. mir ist auch aufgefallen, dass das immer gleiche bild nur in die breite gezerrt wurde /bzw schmaler gemacht wurde, um den entsprechenden effekt dünner/dicker zu simulieren. Das könnte man noch verbessern ;)
  • Üblicherweise kommt bei solchen Tests immer gern mal raus, dass breite Hüften und schmale Taille in Kombination besonders beliebt sind, recht unabhängig vom Gesamtgewicht, weil das wohl biologisch für einen besonders fruchtbaren Hormonstatus steht ;) Da kommen die Instinkte wieder mal durch - alles, was gesund und fruchtbar wirkt, wird auch als schön empfunden. Jedenfalls, wenn man sich nicht allzusehr von Modelkörpern leiten lässt. Die finden aber die meisten [U]Männer[/U] meiner Erfahrung nach tatsächlich eher ungesund dünn (Zitat Michael Mittermeier: "Die willst nicht f***, die willste füttern.")