berufsbekleidung

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • ich suche einen onlineshop, der klassische berufsbekleidung (fürs krankenhaus) in damengröße 56+ anbietet. und möglichst auch noch bezahlbar. ;) also laborkittel, op-bekleidung, arbeitshosen. kasaks usw. vielleicht hat ja jemand namen für mich.
    • Offizieller Beitrag
    Google mal nach BAB-Berufsbekleidung. :)
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • danke, aber die haben auch nur große herrengrößen. da passt mein hintern nicht hinein. ich werd wohl doch auf maßanfertigung zurück greifen müssen.
  • Hallo Rita, unter Clinic Fashion gibts Kasaks (heißt da Langkasack und Kurzkasack, - bis Gr. 58 gibt es auf jeden Fall jeweils immerhin einen) , das Angebot scheint insgesamt recht umfassend ... (?). LG :)pple
  • hey, also ich hab diesen shop gefunden [I][COLOR=Red][Link gelöscht. Nach Santafex googlen][/COLOR][/I] hier kann man sich das auch selber maßschneidern lassen. sieht super aus. hat da einer von euch schon mal bestellt? lg :)

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Erst Forenregeln lesen, dann posten...

  • Hallo Rita, clinicdress hat auch grosse Grössen, und bezahlbar sind die auch. Ich war sehr zufrieden mit meinen Lieferungen.
  • [quote='TamiJinx','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=115430#post115430'] clinicdress hat auch grosse Grössen, und bezahlbar sind die auch. Ich war sehr zufrieden mit meinen Lieferungen.[/QUOTE]Tami, lieb, dass Du dir die Mühe machst. Ritas letzter Beitrag ist dreieinhalb Jahre alt und ich vermute eher, dass Deine Vorschreiberin dringend eine Möglichkeit suchte, ihren Link zu setzen, da der Link zwar was mit passgenauer Kleidung zu tun hat, aber meilenweit von dem entfernt liegt, was Rita benötigt: Klinikkleidung. Die beworbene Firma beliefert einen eher mit T-Shirts, Polohemden und Werbeartikeln, wo man dann sein Logo draufdrucken kann.
  • clinicdress geht bis Größe 56. Diese Größe sprengen sowohl ich, als, so wie ich es herausgelesen habe auch die Rita. Von so her... :rolleyes:
  • Ja, ja Kampfzwerg, so ist das wenn Frau nicht auf`s Datum schaut. :-o Und die haben tatsächlich auch ein paar Teile in Gr. 60/62.
  • Also bezahlbare Berufskleidung für Medizinische Berufe findet man auf [COLOR=Red][I][bitte nach gubeo24 googlen][/I][/COLOR] Ich selbst arbeite zwar nicht im weißen Kittel, doch die haben dort Kleidung für sämtliche Berufe.

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: [gebetsmühle] Forenregel 6 beachten [/gebetsmühle]

  • Guntherr, wäre es möglich, dass Du Dich irgendwann einmal eingehender mit den Forenregeln befasst, die Du bei Deiner Anmeldung als gelesen, verstanden und zur Einhaltung bereit bestätigt hat? Dies war Dein insgesamt siebter Beitrag und dabei schon der vierte, aus dem ein kommerzieller Link entfernt werden musste. [QUOTE=Forenregeln]6. Werbung ist nicht zulässig! Dies gilt auch für das Setzen von Links auf gewerbliche Websites. Jede Art von Werbung, redaktionellen Aufrufen oder (wissenschaftlichen) Umfragen muss von der Forenleitung genehmigt werden.[/QUOTE]