spinnt meine waage??

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • huhu ich weiß grad net ob ich hier richtig bin, wenn net, bitte verschieben ;) also, ich wiege mich eigentlich eher selten, wenn ich mal bock drauf hab oder mich mal wieder der hafer sticht, will heissen, ich experementier n bissel rum, wie stark das gewicht durch diverse aktiviäten schwanken kann :rolleyes: naja, also mit voller blase/darm auffe waage, mit leerem wieder drauf, mit klamotten, ohne klamotten etc, dabei gings mir eigentlich net ums weniger oder mehr, das is mir relativ latte, sondern einfach nur ums schwanken :girl: naja, letztens stand ich auffer waage und wollt unter die dusche, war also naggelich, hatte als letzte ziffern ne 3,4 ging dann duschen und zog mich an und war auf einmal 1,5 kilo leichter :eek: da hätte das wasser aber schwarz sein müssen, wenn das dreck gewesen währ :-o also, kann das sein, das die waage spinnt oder das ich wirklich öfter duschen sollte??? ;):-p
  • Wie oft im Jahr duscht Du denn? :grins: ;) Ne, im ernst, da kann ja nur die Waage defekt sein!:) Oder Du lässt mal Dein Leitungswasser testen. Vielleicht enthält es ja eine besondere Substanz und Du hast das 125470000000000000Millionste Abnehmmittel gefunden. Nur dieses Mal eines, das hält, was er verspricht! "Einmal Duschen ca. 2 Kilo Annahme! :daumen: Dasdiätduschundkilowegwasser pro Liter 150.- €! Heute im Angebot! Behälter sind mitzubringen."
  • [QUOTE]Wie oft im Jahr duscht Du denn?[/QUOTE] poah, lass mich mal grob rechnen... öhm, wenn mein mann geburtstag hat und weihnachten, am sylvester wird dann die unterbuxe verbrannt, die ich das ganze jahr getragen hab, wieso?? :wanne1: :cool2: hm, wie kann ich denn testen ob die waage spinnt?? die zu eichen kostet mehr als die waage damals ^^ hm, vielleicht mit nem liter wasser... ich versuchs mal ^^ ansonsten, tjoa, wenn putt is isses putt, ne?? :baeh2:
  • Ist doch ganz einfach: Beim nächsten Mal wiegst Du Dich 3 x oder 5 x und nimmst dann einfach den Mittelwert ;) - dann mußt Du die Waage auch nicht wegwerfen. Und da es Dir sowieso egal ist, wieviel Du wiegst, geht auch der Näherungswert. ;)
  • Früher, als ich noch ne Waage hatte und so experimentierfreudig war, habe ich nach dem Duschen immer MEHR gewogen. Konnte ich mir nur dadurch erklären, dass meine Haut scheinbar gaaaaanz viel Wasser augenommen hat? ;) Vielleicht entwässerst du ja beim Duschen? :-D
  • sodele, ich hab die waage mal getestet mit 1 liter wasser abgemessen in nem bottich (100 gramm hab ich toleranz gelassen als gewicht für den bottich) und es is immer genau 1 kilo, egal wie oft ich das ding draufstelle, wenn ich mich mehrmals hintereinander draufstelle isses auch immer das gleiche gewicht :confused: also hab ich wirklich diätwasser :applaus: also, wer will was?? für euch mach ich n sonderpreis: 1 liter für unschlagbare 10 € :cool2: damit ihr auch so toll ausseht wie ich :girl:
  • Um die Abnehmwirkung Deines Wunderwasser zu verifizieren mußt Du aber jetzt noch ein paar Mal duschen und Dich jedesmal wieder vorher und nachher auf die Waage stellen, um die Differenz festzuhalten. ;) Aber vorher unbedingt ausrechnen, wie oft Du duschen kannst bevor Du Dich selbst sozusagen "weggeduscht" hast. :-D Sonst kommst Du aus der Dusche raus und die Waage zeigt Null an ... ;)
  • Lass´ Dir mal die Haare schneiden und stell´ Dich anschließend auf die Waage.... :grins:
  • Das kenn ich auch! Ich hab sogar schon mal 3 Kilo weniger gewogen als ne halbe Stunde vorher. Wer weiß wovon sich der Körper alles entledigt und man bekommt es gar nicht mit. Oder die Waage spinnt, aber ich reg mich über Schwankungen von bis zu 3 Kilo gar nicht auf, das kann an allem möglichen liegen und heißt nicht daß man ab- oder zugenommen hat. Volle Blase, leere Blase, man bekommt seine Regel usw.
  • [quote='Lisa32','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=75171#post75171']Das kenn ich auch! Ich hab sogar schon mal 3 Kilo weniger gewogen als ne halbe Stunde vorher. Wer weiß wovon sich der Körper alles entledigt und man bekommt es gar nicht mit. Oder die Waage spinnt, aber ich reg mich über Schwankungen von bis zu 3 Kilo gar nicht auf, das kann an allem möglichen liegen und heißt nicht daß man ab- oder zugenommen hat. Volle Blase, leere Blase, man bekommt seine Regel usw.[/quote] Innerhalb einer halben Stunde ist das aber schon ziemlich viel. Sofern Du in dieser Zeit kein Kettenhemd ausgezogen oder ausführlich das Zimmer mit den Kacheln an den Wänden besucht hast, solltest Du doch die Waage prüfen.
  • [quote='klein und fein','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=75109#post75109']Lass´ Dir mal die Haare schneiden und stell´ Dich anschließend auf die Waage.... :grins:[/quote] das soll was bringen?? ich hab ne haarlänge von 6 & 12 mm, da kann nüscht mehr ab ^^
  • @ elvae: Dann lass`deine 6 & 12 mm erst mal 1/2 Jahr lang wachsen. :-D

    3 Mal editiert, zuletzt von klein und fein () aus folgendem Grund: Smilie eingefügt: Großes Lächeln [Smilie-Beschreibungtext]

  • [quote='klein und fein','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=75204#post75204']@ elvae: Dann lass`deine 6 & 12 mm erst mal 1/2 Jahr lang wachsen. :-D[/quote] Bist Du.... :eek: das bringt ja [B]mehr[/B] Gewicht! Was das wieder alles für Krankheiten nach sich zieht!!!
  • :eek: stimmt, das sind bestimmt die 100 gramm die mir noch zu diabetis, bluthochdruck, kaputten gelenken etc pp fehlen, gut, das mein langhaarschneider so gut funktioniert :applaus: sind da eigentlich klamotten mit eingerechnet??? sonst muss ich ja die ganze zeit nackelig rumlaufen, mir täte das nichts ausmachen, aber wenn ich dran denke wieviele glückliche beziehungen dabei in die brüche gehen täten, wenn die kerle sowas hübsches wie mich sehen :girl: das kann ich net verantworten, also werd ich die klamotten anlassen, damit werd ich zwar die 100 gramm zuviel wiegen die mich noch vor der krankheit retten, aber ich habe auch verpflichtungen der gesellschaft gegenüber *märthyrerblick aufsetz* MÄNNER!!!! ICH LEIDE NUR FÜR EUCH!!!! [size=8]glaubt ihr auch nur alleine :baeh:[/SIZE]
  • [quote='elvae','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=75260#post75260']MÄNNER!!!! ICH LEIDE NUR FÜR EUCH!!!![/quote]Und welcher Prinz erlöst dich von deinem Leiden? :grins:
  • ich hab schon einen riesenschatz bei mir, bin seit 6 jahren verheiratet ^^ aber leiden tu ich immer noch.... irgendwie.... bestimmt ^^ lebensgefährte kommt ja auch von lebensgefahr.... oder so... ganz bestimmt ^^
  • [quote='elvae','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=75262#post75262']ich hab schon einen riesenschatz bei mir, bin seit 6 jahren verheiratet ^^ aber leiden tu ich immer noch.... irgendwie.... bestimmt ^^ lebensgefährte kommt ja auch von lebensgefahr.... oder so... ganz bestimmt ^^[/quote]Müssen wir uns Sorgen machen ? :(
  • och, ich denk net, ich bin mit ner glaskuchenplatte ne treppe runtergefallen und hab mit dem ellenbogen n größeres stück beton ausser wand gehauen dabei und mir nix getan (ausser prellungen), ich wurd mehrfach fast überfahren, hab mich schon als kind ständig aufs maul gelegt, bin von pferd gefallen/getreten worden, mehrfach treppen runtergeflogen, auch ohne kuchenplatte, knöchel verstaucht, in ein wespennest gefallen, einen blauen fleck vom knie bis zum fußrücken zugezogen, vom gerüst gefallen, von der strassenbahn gestreift, in löcher gefallen... ich hab mir nie etwas gebrochen oder bänder gerissen, also ich denke, ich bin zwar extrem ungeschickt, aber ich schein gute schutzengel zu haben ^^ sorgen brauchst dir da net zu machen ^^
  • [quote='vollmond','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=75322#post75322']Meine Waage zeigt je nach Himmelsrichtung unterschiedliche Gewichte an...Auch ein Traum...:-D[/quote]Nach Norden weniger (Ebene - Wasser - Nordsee), nach Süden mehr (Weißwurst - Bier - Alpen) :grins:
  • Da der Thread eh schon komplett verblödelt wurde, wollen wir jetzt noch eine Nord-Süd-Diskussion anfangen? :confused:
  • Nord-Süd-Diskussion? Niiiiiemals! Bayern und Preußen - vereinigt euch! Der Thread ist schon von Beginn an lustig, und wir sind doch ein lustiger Haufen. Oder? :grins:
  • [quote='vollmond','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=75322#post75322']Meine Waage zeigt je nach Himmelsrichtung unterschiedliche Gewichte an...Auch ein Traum...:-D[/quote] ...macht meine auch! Vielleicht hat das was mit "Karma" zu tun - so was wie: wer Eisbären mag, wiegt mehr, wenn er die Waage nach Norden dreht...