Digel Protect 3 Anzug

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Liebes Forum.... Undzwar habe ich ein Anliegen, wo ich mir nicht sicher bin ob ich damit hier richtig bin. Und zwar war ich bis vorkurzem auch noch stark übergewichtig. [COLOR='Red'][B]Gewichtsdokumentation entfernt, siehe Forenregel Nr. 7[/B][/COLOR] In der zeit wo ich noch schwerer war habe ich mir ein Anzug in einem Übergrößen Laden gekauft. Jetzt habe ich keine verwendung mehr für den Anzug da er ebend nicht mehr passt. Deshalb hatte ich mit dem besagten Übergrößen Laden eine Mial geschrieben ob er den Anzug wieder in Zahlung nehmen würde, da ich ihn nur 1 mal auf einer veranstaltung trug. Doch da kam eine absage und er sagte mal das ich in Foren für Übergewichtige nachfragen soll. Bevor ich jetzt Bilder, Maße und Preis vorstellung hier reinmache wollte ich erstmal Nachfragen ob überhaupt Interesse an einem sehr Hochwertigem Anzug bestehen würde? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Rene Schneider [COLOR='Red'][B]Zu Deinem weiteren Aufruf verweise ich auf Forenregel Nr. 6:[/B][/COLOR] [QUOTE]6. Werbung ist nicht zulässig! Dies gilt auch für das Setzen von Links auf gewerbliche Websites. Jede Art von Werbung, redaktionellen Aufrufen oder (wissenschaftlichen) Umfragen muss von der Forenleitung genehmigt werden.[/QUOTE][B][COLOR='Red']Eine solche Anfrage liegt uns von Dir nicht vor, daher wird dieses Thema geschlossen. Die Administration[/COLOR][/B]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dralle Deern ()