Jetzt gerade bei Spiegel TV

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • ... auf Vox "[URL='http://www.spiegel.de/sptv/tvthema/0,1518,566660,00.html']Bloß nicht noch dicker! Wenn das Gewicht zur Last wird[/URL]". Beim durchzappen entdeckt. Es wird u.a. [URL='http://www.gudrun-koenen.de']Gudrun Koenen[/URL] gezeigt. Ich geh jetzt ins Bett, aber vielleicht interessierts ja wen. Liebe Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von Martina () aus folgendem Grund: Link ergänzt

  • Hallo! Ich hatte es gesehen und hatte gleich danach meinen Freund gebeten, mir mir Laufen zu gehen... Ich wiege derzeit bei einer Größe von 182cm ca. 170kg, bin dafür noch sehr agil und beweglich, nur merke ich, dass mein Rücken dieses Gewicht langsam nicht mehr trägt. Ich finde die Erfolge der Menschen in der Doku gestern super! Werde demnächst ( ab August ) in eine Klinik und somit habe ich schon einen leichten Vorgeschmack! :)
  • ...teils teils hab ich das auch gesehen. Allerdings dachte ich, der Bernd Horny wäre mittlerweile um ziemlich viele Kilos leichter..er geisterte doch mal eine zeitlang durch alle Kanäle. Da sah man doch seinen Erfolg :confused: Naja, wir "Dicke" sind halt immermal wieder eine Sendung wert...:applaus: Lieben Gruß elefäntchen