stoff

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • so, nun hab ich genug rumgejammert über mein Leben. Was anderes machen... Wißt ihr, wo man gut Stoff bestellen kann.Ich paß ja nirgends rein.Falls ich mal wieder unter Menschen geh, sollt ich mal was Anzuziehen nähen. Momentan lebe ich in dunklen Jogginghosen Größe 64 plus oder so und "Männer-T-Shirts..." Früher hab ich imme Sommer hosen genäht...hab ich mich grad erinnert... Tips wären nett
  • Ich schick Dir jetzt gleich ne PN. Die Auswahl ist riesig, die Preise moderat. Schau's Dir mal an. :) Find ich übrigens eine tolle Idee! Wenn Du nähen kannst, ran an die Sache. Mit etwas Schönem zum anziehen, hat man gleich viel mehr Mut unter Menschen zu gehen. Und Du hast etwas um die Ohren, mit einem schönen Ziel! Gute Idee, Mia!
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=73167#post73167']Ich schick Dir jetzt gleich ne PN. Die Auswahl ist riesig, die Preise moderat. Schau's Dir mal an. :) Find ich übrigens eine tolle Idee! Wenn Du nähen kannst, ran an die Sache. Mit etwas Schönem zum anziehen, hat man gleich viel mehr Mut unter Menschen zu gehen. Und Du hast etwas um die Ohren, mit einem schönen Ziel! Gute Idee, Mia![/quote] Würdest Du mir die Tipps auch schicken bitte? Bin auch auf der Suche nach Stoffen. Danke!
  • ...Hallo Andrea, das hat mir Itsme geschickt... gruß mia

    Einmal editiert, zuletzt von Dralle Deern () aus folgendem Grund: Gewerblichen Link entfernt, bitte Forenregeln beachten.

  • Hallo Itsme, ich hätte auch grosses Interesse an schönen Stoffen...wäre schön, wenn du mir auch die Tipps senden würdest....Ich bedanke mich im Voraus!
  • Ist ja nur die eine Adresse, aber ich find die ist in der Auswahl groß und die Preise sind okay. Debbymo Du hast sie schon im Kasten. :)