Welche Farbe hat eure Kleidung

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Im Moment bin ich auf dem Blutrot-Trip. Ein rotes Strickkleid hat bei meinen männlichen Kollegen geradezu spitze Begeisterungsschreie hervorgerufen. Die Frauen rümpfen mehr die Nase, ("Wie kann die mit [B]der[/B] Figur [B]Rot [/B]tragen?") Aber das passt gerade super zu meinen schwarzen Haaren und der gebräunten Haut. Und goldene Klunker an den Ohren und Armen....
  • Mag zur Zeit so Schlammfarben ganz gerne: grau, khaki, braun...aber auch rosé und Pastelltöne...mh eigentlich bin ich nicht mehr so festgelegt wie vor ein paar Jahren...da gabs regelrechte Tabufarben für mich...aus Imagegründen *lol*
  • [quote='gabriele','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=95598#post95598']Vorteil von schwarz: kaschiert Fettpölsterchen besser als helle Farben. An dem könnte es liegen, daß viele hier schwarz oder dunkel bevorzugen.[/QUOTE] Ja das kenne ich gut... aber ich finde schwarz ist auch etwas, was man immer tragen kann, zu jedem Anlass[COLOR=black]. Und vor Allem, schwarz wird nie aus der Mode [/COLOR][COLOR=Red][kommerzieller Link entfernt][/COLOR] kommen! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Forenregeln bitte beachten!

  • mich mal dazu äussern:-D ich mag an mir schwarz nicht so sehr...ich bevorzuge hellere Farben, kombiniert mit ewas dunklem, z.B. Blau meine Lieblingsfarben sind orange und gelb (für Pullover) und khaki und sandfarben für Hosen... vielleicht können sich ja auch noch mehr Männer dazu äussern, Kleidung ist nihct nur ne Frauenfrage:holy:
  • [quote='BernhardW','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=99344#post99344'] vielleicht können sich ja auch noch mehr Männer dazu äussern, Kleidung ist nihct nur ne Frauenfrage:holy:[/QUOTE] Ich glaube, hier im Forum gibt's ganz wenig Männer ...
  • [quote='Schneckennudel','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=99350#post99350']Ich glaube, hier im Forum gibt's ganz wenig Männer ...[/QUOTE] das kann ich als:cool3:er Passagier leider noch nicht beurteilen...aber wär eigentlich schade.... aber keine Angst ...ich lasse mich nicht abschrecken von einer weiblichen Überzahl:holy: und auch als Mann will ich gefallen und nett anzusehende Kleidung gehört dazu
  • [quote='BernhardW','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=99366#post99366'] [..] und auch als Mann will ich gefallen und nett anzusehende Kleidung gehört dazu[/QUOTE] :daumen: Ich habe eine neue Farbe für mich entdeckt: Smaragdgrün. Dank meiner besten Freundin, die mir ein Pullikleid in der Farbe nahezu aufgedrängt hat und meinte, ich müsse es unbedingt anprobieren. ^^
  • Ich mag zwar schwarze Kleidung, habe aber auch ganz viele richtig bunte Kleidungsstücke, die ich gerne mit Schwarz kombiniere. Und obwohl man ja eigentlich in der "Größenordnung" nicht die Muster bevorzugen sollte, komme ich nicht um Blumen und Blümchen herum :grins: Die richtig herzhaften Farben trage ich hauptsächlich in den Oberteilen - da aber dann satt, von Pink über Gelb bis Wiesengrün ist alles vertreten. Und wenns geht am liebsten noch die farblich passenden Schuhe und Handtaschen - bin halt Mädchen :grins::girl:
  • Also ich bin eine schwarzträgerin, aber mein Mann findet das schrecklich. Ich hab das Gefühl in schwarz sehe ich schlanker aus. Meinen Mann zuliebe hab ich nun angefangen ein paar Farben auszuprobieren und soll ich euch was sagen. Nach ein paar mal tragen fand ich das gar nicht mehr so schlecht.
  • Also ch trage mit meinem Gewicht von 78kg und einer Gröpße von 1,69cm alle Farben. Ich sehe es nicht ein, dass ich mich nur auf schwarz beschränken soll, nur damit ich dünner erscheine. Ich passe eher bei der Form der Kleidung auf. Es soll kaschieren und auf keinen Fall zu eng sitzen. Ich denke auch als pummeliger Mensch kann man Stil und Geschmack beweisen.
  • Auch mit schwarz kann man Stil und Geschmack beweisen. ;) :-D ;) Also ich trage auch fast nur schwarz. Aber nicht, weil ich es angeblich schlanker aussehen lässt (das stimmt oft gar nicht), sondern weil ich mich darin am wohlsten fühle. Olivgrün, lila oder grau geht auch noch ganz gut, aber bitte nicht zu viel. :-D Ich geh aber auch gern komplett in schwarz mit einem kleinen Farbakzent, zum Beispiel darf unter der schwarzen Jacke ein lila Kapuzenshirt rausgucken oder so. Daher find ich es total super, dass meine neuen Schuhe von Haus aus mit lila Schnürbändern kommen. :applaus:
  • Also schwarz ist schon eine der häufigeren Farben in meinem Kleiderschrank. Für mich sind bestimmte schwarze Basics einfach ein "Muss", wie eine klassische elegante schwarze Hose, schwarzer Blazer, feiner schwarzer Wollpulli, schwarze Shirts, das sogenannte "Kleine Schwarze" ist bei mir eher ein großes Schwarzes...aber naja;) Was ich aber auch gern an Basics trage ist braun, anthrazit, grau, wollweiß. Was Farbe betrifft, so findet die sich bei mir häufig eher bei Oberteilen, Cardigans, Shirts, Pullover, Blusen: Ich trage sehr gern lila, smaragdgrün, grasgrün, Beerenfarben, oliv, taupe, rauchblau, hellblau, bei T-shirts auch mal knallrot oder petrol. Ich bin da mit der Zeit deutlich mutiger geworden, habe aber auch festgestellt, dass mir bestimmte Farben als Oberteile nicht sonderlich stehen, z.b. weiß außerhalb des Sommers, beige, royalblau, rosa, orange, hellgelb, schätze es passt nicht zum Hautton. Als Hosen trage ich in der wärmeren Jahreszeit jedoch gern auch weiß oder beige. Mein neuester etwas mutiger Schatz ist eine dunkellila Cordhose, die liebe ich wirklich, achja, genaua wie die khakifarbene. Und irgendwie hätte ich gern mal was in senfgelb, aber das trau ich mich noch nicht so recht.
  • [quote='Angelina','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=100054#post100054']dunkellila Cordhose[/QUOTE] Oooooooh! Von sowas träum ich! :)
  • [quote='roundsweat','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=100018#post100018'].... Ich denke auch als pummeliger Mensch kann man Stil und Geschmack beweisen.[/QUOTE] Ja stimmt. Ebenso wie [I]auch[/I] ein [I]schlanker[/I] Mensch Stil und Geschmack beweisen kann. ;) Und so können denn [U]alle Menschen[/U], jeden Alters und jeder Figur Geschmack und Stil beweisen...
  • Ich habe mich vor kurzem entschieden, meinen Kleidungsstil zu ändern: von "ich kleide mich gepflegt, aber schöne Klamotten kaufe ich, wenn ich abgenommen habe" zu "ich finde schicke dicke Frauen toll und kann selbst eine sein" Da dies durch einen Zufall damit zusammenfiel, dass ich gerade etwas mehr Geld als üblich zur Verfügung habe, bin ich nun dabei mich neu einzukleiden und stelle dabei fest, dass ich grau toll finde :) - ich mag auch schwarz und rot, aber grau ist gerade mein absoluter Favorit - und zwar aus dem einfachen Grund, dass man die Sachen toll untereinander kombinieren kann und dass dazu super farbliche Akzente passen - lange Ketten, selbstgefilzte Gitterschals.... Ich stelle für nun fest, dass ich nicht nur dunkle Farben mag, weil sie zu meinen Haaren passen, sondern dass sie Highlights zum Leuchten bringen.
  • Schwarz , lach , naja eigendlich schon immer , Petrol finde ich noch schön und zuhause in Pink .
  • [COLOR=Red]Bei der Anmeldung hast Du bestätigt, dass Du die Forenregeln gelesen und akzeptiert hast. Bitte verhalte Dich entsprechend. [QUOTE][I]6. Werbung ist nicht zulässig! Dies gilt auch für das Setzen von Links auf gewerbliche Websites. Jede Art von Werbung, redaktionellen Aufrufen oder (wissenschaftlichen) Umfragen muss von der Forenleitung genehmigt werden.[/I][/QUOTE][/COLOR]

    3 Mal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Ignorierung der Forenregeln

  • Ich besitze einen schwarzen Mantel, eine schwarze Edel-Jeans, einen schwarzen Pulli und ein schwarzes Shirt und das brauchte ich wegen einer Beerdigung. Ansonsten habe ich nur Jeans in verschiedenen Blautönen, graue Jeans. Pullis, Sweats und T-shirts hab ich in allen Farben außer Rosa, Lila, Rot. Zur Zeit steh ich auch auf Grau (das ist das neue Schwarz:-p), Bordeaux, Flaschengrün und Royalblau. Meine Sachen sind alle uni ohne Aufdruck oder Glitzerzeugs und andere "Deko" trag ich auch selten.
  • Ich seh grad weiter oben... Ist das dieselbe Ulli, die auch im blauen Forum den Link zur eigenen Webseite als Signatur verwendet hat? Versuch macht kluch... ging da doch auch schon nicht.
  • Ich trage hauptsächlich schwarz, weil ich schwarz mag! Manchmal kombiniere ich mit lila, pink oder türkis!