Welche Farbe hat eure Kleidung

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [quote='Brockenhexe','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=73173#post73173'] Dazu kombiniere ich aber auch Knallfarben, türkis, knallrot, hellgrün oder rosa (eine Gothicbluse, wäre wohl eher was für Nette). [/QUOTE] *Hüstel* - sehen wir uns vielleicht zu Usertreffen??? :flirt: [QUOTE] Aber ich hasse an mir braun, beige, orange, erdige Töne, gelb und ähnliches, da sehe ich aus wie seekrank auf langer Reise. [/QUOTE] Geht mir genauso, ich bekomm da sofort einen Krankenschein, brauch gar nichts weiter äußern beim Doc *leichtübertreib*. :nails: [QUOTE]Sämtliche Handtaschen sind natürlich auch schwarz....was auch sonst?[/quote] Also, ich hab da so eine Traumhandtasche im Hinterkopf, die ich bisher noch nicht gefunden habe. Die muß schwarz sein. Aber solange ich diese noch nicht gefunden habe, darf es gerne kunterbunt sein.
  • Ich habe auch schon in meinen 'leichteren' Zeiten viel Schwarz im Schrank gehabt; daran hat sich nichts geändert. Stimmt auffallend :-D - son nettes Schwarz mit Schwarz kombiniert paßt immer ... Aber auch gern noch mit einer anderen Farbe kombiniert, roter Blazer zb drüber. Mit den Ausmaßen hat es überhaupt nichts zu tun, die sieht man sowieso in jeder Farbe (wobei ich aber schon den Eindruck habe, in einer beigen Hose mit kurzem Oberteil wirkt es brauereipferdmäßiger als in Schwarz....) Außerdem steht mir Blau - von dunkel bis hell. Dann gibt es noch Rot im Schrank, kräftiges Rot, Weinrot, Violett, Grün, Grau, Gelb, Orange. Bei Gelb und Orange ist allerdings Vorsicht angesagt, da geht nicht jeder Farbton. Braun hab ich eher nicht, geht zwar, aber ist nicht mein Fall. Bei mir ist Beige die Farbe, bei der der Arzt gleich den gelben Schein ausstellt - jedenfalls, wenn ich es nicht mit einem Tuch in freundlichem Schwarz oder in Blau kombiniere - jedenfalls oben rum, beige Hosen mag ich wieder. Ganz fürchterlich sehen Neonfarben an mir aus: Quietschgelb und Kreischgrün sind nicht für mich erfunden, das sind Krankenscheinfarben bei mir. Und Rosa (sorry, aber die Geschmäcker sind Gottseidank verschieden) find ich doof; leider gibts jetzt viel in Rosa... Okay, die Rosafans brauchen auch mal wieder Nachschub im Schrank :) Äh, übrigens: mag sein, daß Weiß die ideale Farbe ist, wenn man einen schwarzen Hund hat ---- wir haben einen weißen Fussel :grins:, und der strolcht besonders gerne um meine Knie, wenn ich eine fusselfreie, frisch enthaarte & gewaschene Hose anhabe und findet es perfekt, wenn die schwarz, dunkelblau, dunkelgrün ist .... Mein neuester Trip ist quergestreift; ich war ganz erstaunt, daß es wirklich gut aussehen kann und nicht optisch verbreitert. Gemusterte Sachen habe ich recht wenig im Schrank. In Rüschen find ich mich auch doof, das paßt so gar nicht zu mir. Und wie ich hier neulich mal gelesen habe: die "niiiiieeedlichen" Teddyapplikationen (hier fehlt ein K....-Smilie!) sind zum Grausen, egal ob an der Unterwäsche oder am Pullover oder wasweißich.
  • ich bin ein Wintertyp u.eigentlich entspricht diese Farbpalette auch den Farben die ich mag...also alle kalten ,klaren blaustichigen Töne finde ich echt chic.Dazu gehören natürlich auch lila u.türkis...toll...Gelb u.gold,orange u.braun stehen mir überhaupt nicht...da sehe ich sofort völlig fad aus.Wenn ich in der richtigen Stimmung bin,ziehe ich gern auch mal meinen knallroten Hosenanzug an...erinnert etwas an die Feuerwehr...stört mich aber in dieser Phase nicht....kicher...ansonsten mag ich gerade bei Hosen auch schwarz...dazu kann man ja wirklich alles kombinieren.Bin ich in depristimmung:cool2:, kommt mein schwarzer Hosenanzug zum Tragen....:grins:
  • Also hauptsächlich habe ich Kleidung in schwarz, grau und lila/dunkelviolett. Kombiniert sehen diese Farben einfach toll aus. Ich mag knallige Farben an mir irgendwie nicht, genau wie Pastelltöne. Ich habs etliche Male im Laden mit knallrot probiert, weil ich dunkle Haare und Augen habe. Aber irgendwie fühle ich mich da drin immer wie ein "Feuermelder" :grins: Im Sommer habe ich ab und an auch mal eins, zwei farbigere Sachen an. Hab ein Shirt in einem dunklen pink. Weiß mag ich dann auch ganz gerne, aber nur bei Oberteilen. Bei Kleidern und Hosen komme ich mir dann doch zu transparent vor. Marineblau uns Smaragdgrün mag ich auch, habe aber höchstens eins, zwei Teile in diesen Farben. Vor zwei Jahren hatte ich mal eine braun Phase. Aber inzwischen kann ich das nicht mehr sehen, genauso wie beige. Steht mir einfach nicht. Hassfarben habe ich auch: schweinchenrosa, gelb, orange, khaki, Neonfarben. Komme ich gar nicht ran. :eek: Zu den Querstreifen fällt mir ein niedlicher Spruch ein: "Querstreifen machen dick; aber wer isst schon Querstreifen??" *gg*
  • das ist bei mir Querbeet. Zum Glück steht mir jede Farbe. Aber wie ich mich kleide, kommt daruf an, welchen Gemütszustand ich habe. Wenn es mir nicht gut geht, dann kommt auch mal schwarz dran. ansonsten mag ich es gerne bunt, pink, rosa all diese fröhlichen farben halt.
  • Das kommt auf die Jahreszeit an. Im Winter eigentlich fast immer dunkelblaue oder Schwarze Hosen oder Röcke, die Oberteile sind aber immer farbig, in diesem Winter ist ja Lila aktuell. Im Sommer ist Schwarz verbannt, da ziehe ich alle Farben an, gerne auch weisse Röcke oder Hosen. LG Evi
  • Ich trag auch schwarz bei 30° im Schatten. Nicht weil es kaschiert, sondern weil schwarz meine Lieblingsfarbe ist. Und ich, wenn ich im Hyde Park (Osnabrück) bin, eh eine Art Dresscode ist auf der Rabenschwarzen D;
  • Ich finde, dass es Farben gibt, die mir stehen und manche die ich an mir nicht mag. Sehr schön finde ich bei mir rot, wenn es ein schöner Ton ist. Weniger mag ich blau, macht eher blass und passt nicht so. Dennoch habe ich ein paar Blaue Oberteile. Ich habe auch viele schwarze Oberteile, weil es überall passt und klassisch ist. Mir gefällt es sehr gut. :)
  • [quote='ChubbyPrincess','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=91391#post91391']Ich trag auch schwarz bei 30° im Schatten. [/QUOTE] Ja mache ich auch. Ich mag schwarz einfach, weil es klassisch, elegant und immer schick ist.
  • Mein Kleiderschrank ist kunterbunt. Schwarze HOsen trag ich ab und zu , ganz schwarz nur zu Beerdigungen. Nur grün steht mir überhaupt nicht da seh ich aus als wäre mir übel .
  • Also in meinem Kleiderschrank ist fast alles zu finden an farben, aber am liebsten trage ich :[B] [COLOR=Cyan]türkis[/COLOR][/B], [B]schwarz[/B], [COLOR=Sienna][B]braun[/B][/COLOR] und[B][COLOR=DarkOrchid] lila[/COLOR][/B][COLOR=DarkOrchid][COLOR=Black]. hab aber auch viel [COLOR=Red][B]rot[/B][/COLOR], [COLOR=YellowGreen][B]grün[/B][/COLOR] und [COLOR=Yellow][B]gelbes[/B][/COLOR]. :-p also im prinziep alles außer [B][COLOR=Orange]orang[/COLOR][COLOR=Orange]e[/COLOR][/B] xD vlg [B][COLOR=Magenta]Pinki[/COLOR][/B] [/COLOR][/COLOR]
  • am liebsten, rot, pink,gelb, rose,und bunt bunter am Buntesten.Jetzt im Sommer sowieso.Aber manchmal kommte es auch auf meine Stimmung an.
  • Ich trage Jeans (dunkel muessen sie sein, sonst wirken sie schnell schmutzig -- achte halt nicht besonders auf Pfuetzen usw) mit unifarbnenen T-Shirts in "frischen" Farben: rot (mag ich am Liebsten), orange, hellrosa, gelb, blau (nicht zu hell und nicht zu dunkel), gruen... Mag kein schwarz, braun, beige, khaki, obwohl mir das alles gut steht. Traue mich nicht ins Weiss, weil ich mich viel zu schnell bekleckere. ;) Mag keine gemusterten Oberteile, gemusterte Roecke sind aber Ok. Pink steht mir gar nicht.
  • ich trage auch am liebsten schwarz in Kombi mit rot, lila oder grün. Das liegt aber daran, dass ich in die "dunkle" Richtung gehe. In bunten Farben sehe ich fremd aus. Viele meinen zwar immer ich würde schwarz tragen weil es "schlank" macht aber das ist ein totaler Quatsch! 1. Ab meiner Figur ist es egal welche Farben man trägt, man fällt eh auf und vertuschen und verschönen kannste da auch nix mehr. 2. Nur schwarz macht auch dick xD..ist wie mit allen UNI's ;)..die Fläche macht eben die Masse ^^.. 3. Zu bunt ist auch doof, weil damit sehen manche auch aus wie ein riesen Knallbonon..sorry ist aber so. Ich denke da muss jeder wirklich ganz individuell suche und auf seinen Typ abstimmen und damit meine ich nicht das doofe Gerede vom Frühlingstyp und MUH. Die Ausstrahlung sagt dir wo es lang geht. Und beides sollte harmonieren. Am Ende muss man wirken wie das Bild was vom Rahmen unterstrichen wird (Kleidung). Meine Tante ist das beste Beispiel für die unmögliche Kombi ^^..schwarz/weiß Bild in einem Kinderrahmen mit Blumen und Glitzer drauf..nur als dummes Beispiel. ;) (Ich bin gemein es tut mir ja schon Leid..ein bisschen)
  • Hallo, ich bin erst seit gestern dabei, fühl mich hier aber schon sehr wohl. Also ich trage alle Farben, die gerade modern sind. Am liebsten lila, das ist halt mal meine Lieblingsfarbe. Es gibt so supertolle Farben auch in Grösse XXXXXXL... Bei mir ist nur wichtig, dass alles zusammenpasst, also auch z. B. Ohrringe und Ketten oder so. Meine Arbeitskolleginnen bewundern immer meinen "guten Geschmack'" und fragen mich sogar manchmal nach meiner modischen Meinung in Grössen 38. Grüssle Warwuschel:baeh2:
  • Zur Zeit probiere ich auch etwas rum. Habe mir letzte Woche ein knallrotes Kleid gekauft. Mit schwarzen Accessoires sieht das richtig gut aus. Darauf gebracht hat mich eine mollige Verkäuferin in einem Warenhaus. Sie war vom Typ her wie ich und hatte ein tolles rotes Kleid im Pin up Stil an, dazu Pünktchenstrumpfhose und passende Schuhe. Das sah so toll aus, da musste ich sie fragen, wo sie das her hatte. :-D Und siehe da, sie hatten es noch! :applaus:
  • [quote='Sassy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=94176#post94176']Zur Zeit probiere ich auch etwas rum. Habe mir letzte Woche ein knallrotes Kleid gekauft. Mit schwarzen Accessoires sieht das richtig gut aus. Darauf gebracht hat mich eine mollige Verkäuferin in einem Warenhaus. Sie war vom Typ her wie ich und hatte ein tolles rotes Kleid im Pin up Stil an, dazu Pünktchenstrumpfhose und passende Schuhe. Das sah so toll aus, da musste ich sie fragen, wo sie das her hatte. :-D Und siehe da, sie hatten es noch! :applaus:[/QUOTE] klingt nice :D ..aber wenn ich mir vorstelle wie ich in sowas aussehen würde^^..die Leute würden mich dann glaub ich aus der Stadt verbannen -,-
  • Mh ich habe auch eine Zeit lang nur schwarz/grau, ab und an mal lila getragen, weil ich mir gedacht habe, dass ich schon genug auffalle durch meine Figur. Aber ich sehe es nicht ein, dass ich auch noch auf meine Leidenschaft für Mode verzichten soll, nur weil ich nicht dem Ideal entspreche. Ich versuche immer meine Vorzüge zu betonen. Und die hat JEDER! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gar nichts an sich hübsch findet. Selbst in meinen tiefsten Selbstzweifeln fand ich z.B. mein Gesicht und meine Haare schön. Das dann einfach betonen und fertig.
  • [quote='Sassy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=94188#post94188']Mh ich habe auch eine Zeit lang nur schwarz/grau, ab und an mal lila getragen, weil ich mir gedacht habe, dass ich schon genug auffalle durch meine Figur. Aber ich sehe es nicht ein, dass ich auch noch auf meine Leidenschaft für Mode verzichten soll, nur weil ich nicht dem Ideal entspreche. Ich versuche immer meine Vorzüge zu betonen. Und die hat JEDER! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gar nichts an sich hübsch findet. Selbst in meinen tiefsten Selbstzweifeln fand ich z.B. mein Gesicht und meine Haare schön. Das dann einfach betonen und fertig.[/QUOTE] hm so sollte das auch sein, aber ich schaff es bei mir einfach nicht und ich habe einfach nichts nettes an mir vom aussehen her. also was das betrifft bin ich ein..sorry "genetisches müllkind" meiner eltern
  • Leuchtkeks, wie sieht es mit deinen Augen aus? Geh mal zu Spiegel, laechle dich an. Bitte nicht finster gucken!
  • KEIN Mensch ist hässlich. Das glaube ich einfach nicht. Ich bin der Meinung jeder kann was aus dem was er hat machen.
  • Hallo, auch ich bin neu hier. Ich finde es sehr schade, dass so viele entweder in Schwarz gekleidet herumlaufen oder sich - wie Leuchtkeks - optisch ganz schrecklich finden. Ich kenne beide Seiten. Früher bin ich in seltsamen, sackartigen Teilen auf die Straße gegangen und fühlte mich noch schrecklicher als ohnehin schon. Irgendwann kam der Umschwung und ich hatte die Nase voll von diesem Oufit. Seither achte ich darauf, dass meine Bekleidungsstücke sowohl farblich als auch vom Stoff her zusammenpassen, evtl mal ein Tuch oder Schal dazu und schon fühle ich mich besser. Ich trage am Liebsten Wasserfarben ( blau, türkis, grün und rot, lila, rosa ), Erdfarben stehen mir gar nicht. Aber wenn man sich schonmal in seinem Outfir gut fühlt, fällt vielleicht der Blick in den Spiegel nicht mehr ganz so schwer.
  • [quote='Schmetterling','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=94315#post94315']Hallo, ich finde es sehr schade, dass so viele entweder in Schwarz gekleidet .[/QUOTE] Und ich l i e be schwarz!!! Mariechen
  • [quote='Schmetterling','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=94315#post94315']Hallo, auch ich bin neu hier. Ich finde es sehr schade, dass so viele entweder in Schwarz gekleidet herumlaufen [/QUOTE]Och, ich finde mich in schwarz gar nicht so schlecht ;) [IMG]http://i73.photobucket.com/albums/i227/wls03/DDF/IMG_3043.jpg[/IMG][size=8]das ist das Original, aus dem mein Avatar ist[/SIZE] Vor langen Jahren, als mir eine damalige Freundin eine leuchtend bunt gemusterte Bluse schenkte, die ich ihr wieder zurück gab, tat ich dies mit den Worten: "Ich schreie lieber selbst 'hier bin ich', statt das meiner Kleidung zu überlassen." :cool2: