Was ist mit euch los?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe ein paar Themen - rein interessehalber- durchgelesen. Da gibt es ettliche leute, die sich über das schlanke schönheitsideal aufregen, leute die sich wundern, dass zwei drittel der bevölkerung keine beziehung mit einem/einer stark übergewichtigen anfagen würden, leute die sich vom eigenen partner verletzt fühlen, ja sogar leute deren selbstwertgefühl soweit am boden ist, dass sie sich beinahe von einer potentiellen sexuellen belästigung geschmeichelt fühlen... Leute, was ist eigentlich mit euch los? NEHMT DOCH IN GOTTES NAMEN EINFACH AB! Ihr seid nicht dick, weil Gott euch das als Schicksal auferlegt hat, weil ihr schwere knochen habt oder weil ihr genetisch so veranlagt seid, ihr seid dick weil ihr SO VIEL ESST und euch SO WENIG BEWEGT !! Es hilft doch niemandem, sich über die oberflächlichkeit anderer aufzuregen. Es gibt einfach dinge, die muss man akzeptieren wie sie sind und sich daran anpassen! Wenn ich einen partner suche, dann fallen auch für mich stark übergewichtige leute von vorne rein absolut weg, weil ich solche leute einfach in keinster weise auch nur im geringsten körperlich anziehend finden könnte. das hat nichts mit oberflächlichkeit zu tun. wenn meine freundin dick wäre dann könnte ich niemals sex mit ihr haben. nicht etwa weil ich so oberflächlich bin oder weil ich dicke leute diskriminieren möchte, sondern weil ich das einfach so unschön finde, dass es von meiner seite aus rein körperlich garnicht funktionieren würde. wenn man so sehr von seinem übergewicht beeinträchtigt ist, dass man sein ganzes leben fast nurnoch darauf ausrichtet, sich solche gedanken wie zu anfang meines posts beschrieben zu machen, seine freizeit in einem forum für dicke verbringt und selbst der eigene partner einem das abnehmen nahelegt, man es aber trotzdem nicht tut, dann kann doch irgendwas nicht stimmen. ich kann solche leute einfach nicht verstehen. so, könnt ihr mir jetzt bitte mal einen guten grund dafür nennen, warum ihr dick seid?