Leonard Nimoy

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ganz ehrlich??? Mir gefallen mir diese Bilder auch nicht sonderlich. Ich bin in vielen Dingen oft ein bekennender Banause in Sachen Kunst. Es geht mir hier, wie auch toni, um die lächerlichen Posen. Ich hätte es wohl deutlich ansprechender gefunden, wenn die Bilder bei alltäglichen Gegebenheiten, in denen man eben nun mal nackt ist, entstanden wären, wie zum Beispiel im Bad, unter der Dusche beim umziehen - so was in der Art. Ich sehe eigentlich ziemlich selten (eigentlich gar nicht) nackte Frauen auf einem gefliesten Boden so das Tanzbein schwingen oder so verdreht eine Treppe herunter laufen. Das sähe mit schlanken Frauen nicht besser aus. Wenn überhaupt, kann ich mich mit dem [URL='http://www.leonardnimoyphotography.com/images/2/fullbody/x63.jpg']Bild[/URL] am ehesten anfreunden - das sieht nicht ganz so "gekünstelt" aus. Über Kunst kann man schlecht streiten und ich merke wieder - ich bin doch ein Banause :-D [COLOR=LemonChiffon].[/COLOR]
  • Mir gefallen die Bilder zum Teil - manche ja, manche nein. Darüber lasse ich mich jetzt nicht weiter aus - ist halt Geschmackssache, ABER: Was mir wirklich gefallen hat, war das schon weiter oben verlinkte Interview mit Leonard Nimoy ([URL]http://www.smithmag.net/2007/12/01/full-on-with-leonard-nimoy/[/URL]), das meiner Meinung nach zeigt, dass er sich durch die Arbeit mit seinen dicken Fotomodellen sehr mit dem Thema Körperbilder (und wie subjektiv sie sind) in unserer heutigen Gesellschaft auseinandergesetzt hat. Bleibt nur zu hoffen, dass sich auch die Betrachter genauso damit auseinandersetzen und nicht nur eine Art sensationslüsterner Neugier befriedigen, wenn sie die Bilder betrachten...
  • Also mir gefallen die Bilder auch nicht so gut,ausser dem einem,wo Lea schon den Link gesetzt hat. Wie schon geschrieben,ist Geschmackssache,aber mir würde es nie einfallen,mich so fotografieren zu lassen.Respekt den Damen,die sich das getraut haben. Etwas anderes wäre für mich,wenn ich für mich selber erotische Fotos machen lassen würde.
  • [quote='Bayernmadl','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=72815#post72815'] Etwas anderes wäre für mich,wenn ich für mich selber erotische Fotos machen lassen würde.[/quote] "Erotisch" finde ich die Fotos nun überhaupt nicht! Das strahlen die Frauen überhaupt nicht aus - sie sind einfach nur nackt. Was ja auch eine Aussage ist.
  • ich find sie eben auch nicht erotisch und ich würde keine solchen Fotos von mir machen lassen.Aber das ist halt Ansichtssache,es gibt auch bestimmt genügend schlanke Leute,die sich auch nicht so fotografieren lassen würden. Aber jedem das seine.;)
  • Ja, logisch! Es gibt auch genug schlanke Menschen, die nackt gar nicht schön sind! Einen "perfekten" optischen Körper haben ja sowieso nur die wenigsten Menschen - alles andere liegt bei Fotos in der Kunst des Fotographierenden bzw. in der Absicht, wie er darstellen will.
  • [quote='Andra1963','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=72830#post72830']Ja, logisch! Es gibt auch genug schlanke Menschen, die nackt gar nicht schön sind! Einen "perfekten" optischen Körper haben ja sowieso nur die wenigsten Menschen - alles andere liegt bei Fotos in der Kunst des Fotographierenden bzw. in der Absicht, wie er darstellen will.[/quote] Sicherlich sind manche der Frauenkörper auf den Fotos für etliche Betrachter absolut perfekt und schön, denn perfekt und schön sind ja Bezeichnungen die immer nur im Auge des Betrachters liegen. Da gibt es eben kein Pauschales "wer so und so aussieht, ist perfekt und schön". Und das ist sehr gut so.