Bücherpaket abzugeben...

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Ihr Lieben, ich habe im Büro noch einen Stapel Bücher gefunden, die ich los werden möchte (am besten gleich als Gesamtpaket und für lau). Die Bücher sind nicht alle total neu - aber einem geschenkten Barsch... :holy: Wer zuerst "hier" schreit, kriegt das Paket (vorausgesetzt, dem "hier" wird eine Versandanschrift beigepackt oder zumindest nachgeliefert). Hier die Liste: Elizabeth Becka – Mit dem letzten Atemzug Tom Sharpe – Alles Quatsch Dean Koontz – Flüstern in der Nacht & Nach dem letzten Rennen Dean Koontz – Schwarzer Mond Robert Charles Wilson – Spin Leena Lehtolainen – Wie man sie zum Schweigen bringt Dean Koontz – Unheil über der Stadt & Todesdämmerung Sybille Schrödter – Das Engelstor zur Hölle Minette Walters – Des Teufels Werk Tess Gerritsen – Scheintot Helene Tursten – Feuertanz Susan Hill – Der Menschen dunkles Sehnen Dean Koontz – Brandzeichen Karin Slaughter – Schattenblume Simone van der Vlugt – Klassentreffen Gabi Schierz & Gabi Vallenthin – Low Fett 30 (Essen macht Spaß) Zu Hause habe ich auch noch ein paar Bücher übrig, habe aber jetzt keine Lust, die Titel herauszusuchen... wer ein Überraschungspaket mit 2, 3 oder 5 Büchern möchte, darf sich auch melden - danke für Eure Aufmerksamkeit!
  • Ihr macht mich fertisch...getz gibts schon zwei Anfragen für spezielle Bücher (Koontz und Gerritsen und Slaughter) - dabei wollte ich doch [B]ein[/B] dickes Paket schnüren.
  • Dann schnür halt EIN Paket - wer Bücher will, soll halt alle nehmen (oder gar keins).
  • Es hat sich eine Lösung ergeben; die Bücher aus der obigen Liste sind weg!