Starlight Express

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich bin Musicalfan, war auch schon im Starlight Express (Lieblingsmusical), das war aber als ich noch deutlich schlanker war. Nun habe ich Konfektionsgröße 60/62 (je nachdem, wie die Kleidung ausfällt) und einen wirklich dicken Po. Nun habe ich schon seit über einem Jahr als Geburtstagsgeschenk einen Gutschein für Starlight Express. Ich habe aber Angst, nicht in die Sitze zu passen. Ich gehe auch zum Fußball oder in große Hallen zu Konzerten, jedoch haben die Klappsitze den Vorteil, dass ich, wenn ich zuerst da bin, einfach meinen Platz einnehme. Für die Nachbarn ist dies natürlich unangenehm. War vielleicht jemand von Euch in letzter Zeit im Starlight Express und kann mir berichten? Auf der website sehen die Sitze eigentlich recht breit aus. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße Nici
  • Ruf doch einfach beim Veranstalter an und frag dort nach. Falls der Sitz dir zu klein erscheint, könntest du ja gleich nach einer Ausweichmöglichkeit fragen.
  • Würde mich auch mal interessieren. Also ich war das letzte Mal vor 10 Jahren bei Starlight Express. Damals hatte ich Konf.Gr. 52-54 und ich fand mich damals schon sehr beengt, obwohl ich eher der Bauchtyp bin, also weniger Po habe. Vor einigen Wochen war ich bei ABBA. Hm, Konf. große Gr. 56, und es war verdammt eng. Für meine Sitznachbarn war es sagen wir mal sehr kuschelig. War mir schon unangenehm um ehrlich zu sein. Zum Glück waren beide sehr nett. Mit Tochter möchte ich auch gerne in Starlight Express. Also bin auch Antworten gespannt
  • Ruft einfach im Theater an. Ich habe dies nun schon zweimal für mich und Kunden getan und immer sehr nett Auskunft erhalten. Letzten Sonntag war ich im Palladium-Theater in Stuttgart bei "Wicked - Die Hexen von Oz". Sehr schönes Musical, aber etwas zu schmale Sitze. Ich saß die ganze Zeit sehr schmerzhaft eingequetscht zwischen den Armlehnen oder vorne auf der Stuhlkante.
  • Sag mal Nette, ich bin ja am 9. 6 bei Wicked. Wie weit ist denn Stuttgart von Nürnberg weg und hab ihr zufällig am 8ten Stammtisch?:girl::holy:
    • Offizieller Beitrag
    Als ich zuletzt bei Starlight Express war, war ich auch noch wesentlich schlanker. Ich kann mich nur noch schwach an die Bestuhlung erinnern. Vielleicht hilft es ja, einen Platz am Ende einer Reihe zu bekommen. Dann hat man wenigstens in eine Richtung Luft.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • [quote='Mania','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=71030#post71030']Sag mal Nette, ich bin ja am 9. 6 bei Wicked. Wie weit ist denn Stuttgart von Nürnberg weg und hab ihr zufällig am 8ten Stammtisch?:girl::holy:[/quote] Es sind round about 200 km von Nürnberg nach Stuttgart. Und mit dem Stammtisch bzw. einem Treffen läßt sich sicherlich was organisieren, wenn du uns beehren möchtest.
  • [quote='Nette','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=71055#post71055'] Und mit dem Stammtisch bzw. einem Treffen läßt sich sicherlich was organisieren, wenn du uns beehren möchtest.[/quote] :dafuer::dafuer::dafuer: