Neue 100%ige Erfolgsdiät...

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • ....nur etwas schmerzhaft. Man fahre mit dem ICE (bevorzugt nach Wien, wie ich vergangenes Wochenende) und gehe zur Toilette. Tür auf, Körper rein, bis zum Rande des Waschbeckens links, weiter geht nicht, da rechts noch die Türe im Weg. Luft anhalten, Bauch einziehen, Türe zu. Hierbei ist eine Bauchamputation zu 100% gewährleistet...
    • Offizieller Beitrag
    In Wagen 24 und 34 ist eine Behindertentoilette, in der sogar wir Tango tanzen können. Ich habe einen einzigen Versuch unternommen, die normalen Toiletten zu benutzen: Sinnlos!
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • [quote='Nette','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=69810#post69810']Man fahre mit dem ICE (bevorzugt nach Wien, wie ich vergangenes Wochenende) und gehe zur Toilette. Tür auf, Körper rein, bis zum Rande des Waschbeckens links, weiter geht nicht, da rechts noch die Türe im Weg. [/quote] Wien muss Dich sehr optimistisch gestimmt haben........anders kann ich mir Deinen "Versuch" nicht erklären. ;) Vor ca. 5 Jahren bin ich zum letzten Mal mit der Bahn gefahren (übrigens nach Nürnberg); ein Blick in die Zugtoilette genügte, um festzustellen, dass die BenutzerInnen besser kein Übergewicht haben sollten. Keine Ahnung, wer immer so dummes Zeug plant... :mad: Die Brockenhexe
  • Mal jetzt ohne Quatsch - wie soll sowas in Flugzeugtoiletten bei Langzeitflügen gehen? Ich erinnere mich trübe dran, dass man sich darin kaum drehen konnte....
  • Im Flugzeug ist die Tür gegenüber der Toilette. Da kann man sich zur Not mit den Füßen links und rechts der Schüssel hinstellen und die Türe schließen. Geht mir auch in manchen Lokalen so. Im Zug ist die Kloschüssel hinter der Tür. Brockenhexe, ich bin die letzten Male wohl eher Regionalexpress gefahren oder alte ICE-Modelle. Da war das noch kein Problem. Bei der Rückfahrt habe ich mich übrigens durch die Gänge zweier Wagons gequetscht (Leute angerempelt, geschwankt, wunderbare Blicke dadurch auf mich gezogen) und nutzte die Behindertentoilette. Ich liebe Schiebetüren (wenn sie breit genug sind....).
  • [quote='Nette','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=69810#post69810']....nur etwas schmerzhaft. Man fahre mit dem ICE (bevorzugt nach Wien, wie ich vergangenes Wochenende) und gehe zur Toilette. Tür auf, Körper rein, bis zum Rande des Waschbeckens links, weiter geht nicht, da rechts noch die Türe im Weg. Luft anhalten, Bauch einziehen, Türe zu. Hierbei ist eine Bauchamputation zu 100% gewährleistet...[/quote] Noch erfolgreicher wird diese Diät, wenn man zwar rein, aber nicht wieder raus kommt. Sollte das aufmerksame Personal den Toilettengänger dann erst nach geraumer Zeit entdecken, könnte es sein, dass er inzwischen extrem schlank, aber auch ziemlich leblos und blaß ist.
  • Ich verbringe meinen Pfingst-Urlaub ja bei Venedig in einem Wohnwagen... solltet ihr also so ab Ende Mai nix mehr von mir hören, sucht mich bitte! Ich nehme wohlweislich den super-mega-dollen "Astronauten-Dosenöffner" mit... :baeh2: