Partnerwahl

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [quote='Nordlicht','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=76223#post76223'] Mit zweien habe ich ein paar mal gechattet, mit einem dann auch telefoniert - er hat mich besucht und wir passen gut zusammen. Und er hat mich nicht aufgesucht um gleich bei mir im Bett zu landen. Er ist ein sehr lieber Mensch und ich denke, dass sich zwischen uns was sehr schönes entwickeln wird :) Als ich mich dort vor einiger Zeit angemeldet hab hatte ich nicht erwartet, dass das so schnell passiert oder überhaupt... Ich fühl mich momentan einfach sehr gut - das macht mich mitteilungsbedürftig. Ich hoffe, diejenigen, die jetzt grad ungewollt partnerlos sind, sehen mir das nach... :-o Es grüßt Dani[/quote] Also das liest sich sehr, sehr positiv und ich drück ganz feste beide Daumen dass alles so gut weiterläuft!! :)
  • Hey, danke für die guten Wünsche! :) Bis jetzt schauts immer noch gut aus. Auch nach dem Treffen haben wir weiter Kontakt, er möchte gern wieder zu mir kommen. Wir planen evtl etwas zusammen zu kochen, letztes Mal ist die Nahrungsaufnahme etwas kurz gekommen (mann hatte ich nachts dann einen Hunger!) :-D Nunja, ich denke, eine minutiöse Erzählung dieser Entwicklung passt dann nicht weiter in den Thread - also beschränke ich mich auf "es war bis jetzt schön" und "er findet mich schön" und "ich drücke mir ganz fest die Daumen, dass es weiter schön bleibt" ;) Grüße Dani
  • zur partnerwahl wollte ich auch noch was loswerden! also ich zum beispiel bin schon recht dick, habe aber eine sehr schlanke freundin! ich denke es ist so, dass man auch als dicker etwas aus sich machen kann....man muss nur wissen wie ;) also ich habs geschafft, wenn ich euch tipp und tricks verraten soll, dann meldet euch doch einfch mal bei mir! VG...Dr. Dick