"Ess-Sucht und wie die Seele darunter leidet" - Allegra 09/2005

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [QUOTE]Ich hatte tatsächlich erwartet, dass [b]sie[/b] auch auf Ess-Süchtige eingeht. Genau das hat sie aber nicht getan.[/QUOTE] Zu diesem Artikel von Ulrike Gonder hatte ich ihr letztes Jahr im November deshalb mal eine Mail geschrieben (mich hat das nämlich auch sehr gestört) und folgende Antwort bekommen: [QUOTE]Liebe Frau ..., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die berechtigte Frage nach der Esssucht ohne Erbrechen. Leider hab ich sehr wenig Zeit für meine Homepage, doch wenn ich wieder über Essstörungen schreibe oder den vorhandenen Artikel überarbeite, will ich diesen Aspekt gerne berücksichtigen. Dass bei woanders etwas für dicke Menschen getan wird, finde ich übrigens toll!! Viele Grüße Ulrike Gonder [/QUOTE]
  • [QUOTE=Lunix]Frauvonheute, hast du mal eine Antwort bekommen?[/QUOTE] [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Nein und ich habe die Zeitung diesmal auch im Regal stehen lassen. Auf die Allegra verzichte ich nun mit einem Lächeln. Babs[/color][/font]
  • [size=12]@Pandora: Das lässt ja noch hoffen, wenn sie ihr Versprechen nur nicht vergisst. [QUOTE][/size][font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Nein und ich habe die Zeitung diesmal auch im Regal stehen lassen. Auf die Allegra verzichte ich nun mit einem Lächeln. Babs[/color][/font][size=12][/QUOTE] Wie sagte meine Oma immer? "Keine Antwort ist auch eine Antwort." [/size]