Danke !!!!!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Danke :-) Für mich ist es leider schon zu spät heute Abend einen sinvollen Beitrag zu diesen Themen zu leisten(habe viiiel gelsen). Dennoch: Genau so ist, auch in den anderen Themen..diese Wut kenne ich..und ja, ich habe hier und heute in diesem Forum erkannt, dass ich mich auch beginne zu rechtfertigen (2 Geburten in den letzten 2 Jahren, bei der 2. SS wurde die SD Unterfunktion erkannt)....gesunde und ausgewogene Ernährung sind bei uns Tagesordnung..kaum ein schlanker Mensch kennt sich so gut aus wie wir.....und auch heute wieder...in der Nachbarschaft..die Worte...einfach weniger essen....halloo??? Wenn wir chrashen und nichts mehr essen, sterben wir auf Dauer oder nehmen , bei erneuter Nahrungsaufnahme schlichtweg das doppelte ..bei ständigem Verzicht wieder zu... Nein, ich mag nicht mehr !!! ich habe gegoogelt nach einem Forum, welches sich NICHT mit Diäten und Abnehmerfolgen beschäftigt und es ist das beste was ich je im Netz fand !!!! Danke dafür :-) Ich werde mich weiterhin gesund ernähren..aber mich nicht mehr ständig mit dem Dicksein beschäftigen..sondern mit dem Leben, mit Familie und meinen Hobbys. Wer mich so nicht will hat mich anders nicht verdient ! Und wer weiss...vielleicht purzelt ja doch noch mal was...ganz heimlich und unerkannt:-D So war es zumimndest immer BEVOR ich vor etwa 2,5 Jahren meiner erste Diät durchzog... mein Mann sagt immer: Er kann keine Frau brauchen, die er im Bett suchen muss :-)
  • Na, ich denke, hier bist Du gut aufgehoben. Von meiner Seite aus [B]Herzlich Willkommen! :) [/B] Und einen ganz lieben Gruß an Deinen Mann (mal so von Mann über Frau zu Mann).
  • Hallo, ich habe dieses Forum auch erst jetzt entdeckt, obwohl es ja wohl schon seit einigen Jahren existiert. Aber das mag auch daran liegen, dass ich in den letzten Jahren familiär und beruflich sehr eingespannt war und deshalb nicht viel im Netz aktiv war. In jedem Fall, dass was ich bisher gelesen habe, hat mich begeistert und ich werde sicherlich versuchen, auch den einen oder anderen Beitrag zu leisten. Viele Grüße aus dem (ihh kalten) Berlin Gisela