Familien gesucht, die abnehmen möchten.

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo zusammen, wir sind eine Senderunabhängige TV-Produktionsfirma. Wir suchen für ein neues ***-Format Familien, die abnehmen möchten und sich dabei begleiten lassen. Es wird so aussehen, das wir einen Klinikaufenthalt organisisieren bei dem Sie professionell in ihrem Vorhaben abzunehmen unterstützt werden. Falls Sie sich vorstellen können an dem Projekt teilzunehmen, melden Sie sich bitte unter [B][COLOR='Red']*Kontaktdaten entfernt*[/COLOR][/B]. Bei Rückfragen stehe ich gerne auch jederzeit zur Verfügung. Über Antwort würde ich mich freuen. Grüße [COLOR='Red'][B]Siehe die Mail an Sie.[/B][/COLOR] ____________________________________________________________ [QUOTE=Antwort DDF]Ihr Aufruf in "Das Dicke Forum" wird von der Administration nicht freigeschaltet werden. Zum einen verstößt Ihr Aufruf gegen Forenregel Nr. 6, der Sie bei Registrierung zugestimmt haben "... Jede Art von Werbung, redaktionellen Aufrufen oder (wissenschaftlichen) Umfragen muss von der Forenleitung genehmigt werden." Eine Anfrage Ihrerseits liegt uns nicht vor. Desweiteren ist Ihnen offenbar entgangen, dass sich unser Forum dadurch auszeichnet, dass wir die (Selbst-)Akzeptanz dicker Menschen stärken wollen. Formate, wie das von Ihnen angedachte, tragen unserer Erfahrung nach lediglich dazu bei, das Ansehen dicker Menschen in der Gesellschaft weiter zu trüben. Bitte leiten Sie diese Antwort an Ihre Kollegen von **** weiter, damit wir künftig von Anfragen dieser Art verschont werden. [/QUOTE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dralle Deern () aus folgendem Grund: Antwort-Mail zugefügt